Hallo,
Mein "Hauptmenü" sieht so aus:

Ich habe die Symbole auf den ersten 9 Punkten so angeordnet, dass ich meine meist benutzten Dinge auf einen Blick habe.
Gruß,
Chris
DA_SERC:
Das wurde mit dem Smart Launcher gemacht! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Mein "Hauptmenü" sieht so aus:

Ich habe die Symbole auf den ersten 9 Punkten so angeordnet, dass ich meine meist benutzten Dinge auf einen Blick habe.
Gruß,
Chris
DA_SERC:
Das wurde mit dem Smart Launcher gemacht! ![]()
Hallo,
Das 6100 ist ein Handy der Series 40!
Dass darauf dann keine Programme funktionieren, da es kein Symbian Betriebssystem hat, sollte dann wohl klar sein, oder?! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Deswegen heißt er doch "Mindest"-Umsatz ... soviel musst Du mindestens verbrauchen.
D.h. ob Du nun die 5 Euro MU, die es meist sind, vertelefonierst oder nicht, das ist egal, es wird auf jeden Fall berechnet.
Verträge mit Mindestumsatz lohnen sich also meist nur, wenn Du auch wirklich telefonierst oder SMS schreibst.
Chris
Hallo,
Du kannst nur Genion+Genion, Genion+Genion Profi oder Genion Profi und Genion Profi machen.
Das einzige, was möglich wäre, die Taktung auf 60/1 zu senken, das sollte auch Kosten sparen.
Gruß,
Chris
Schade, Dennis!
... Hoffentlich das nächste Mal! ![]()
BTW:
Falls jemand meine Nummer braucht, für Rückfragen oder ähnliches, dann einfach eine PN schreiben.
Chris
Hallo,
Meine Meinung:
Von der neuen Homezone-HäuschenFähigkeit profitieren, falls man das mal irgendwann nutzen will (man weiß ja nie!) und die Möglichkeit haben mehr Programme abzuspielen (einige funktionieren ja erst ab 4.39) ;)...
Auf die 4.xx würde ich also auf jeden Fall updaten.
Danach, wenns gut läuft, erstmal nicht mehr.
Chris
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Feiert schön und lasst es Euch gutgehen!
Chris
Könnte jemand bitte Displex mitbringen? ![]()
Chris
Hallo,
Getränke sind gekauft, es kann losgehen! ![]()
Rigo, Becks-Bier, Cola, Fanta, Sprite ... die Standart-Getränke zum Selbstkostenpreis! ![]()
Denkt dran Euch Würstchen, Fleisch und andere Dinge (Salate oder ähnliches) mitzubringen!
Chris
Hallo,
PC Suite brauchst Du auch nicht.
Einfach die Datei im Handy auswählen, SENDEN AN --> und dann einfach per Infrarot senden - fertig! ![]()
Mehr musst Du nicht machen.
Bei Videos genau das Gleiche!
Gruß,
Chris