Beiträge von Chris

Hallo,

Meine Schwester bestellt öfter mal etwas bei Yves Rocher, wenn es dort Aktionen ohne Versandkosten gibt.

Nun kommt heute eine "ZAHLUNGSERINNUNG" (genauso geschrieben ;)) ins Haus.
    Unten dran hängt ein ausgefüllter Überweisungsträger, der nur noch unterschrieben werden muss.
    Geschrieben wird von einer Rechnung vom Januar 2003.
    Die Mahnstufe ist 0.

Da meine Schwester aber ihre Rechnungen alle umgehend bezahlt hat, ist sie sich keiner Schuld bewußt.

Ich habe dann oben links einen Text entdeckt:

"Wichtiger Hinweis:

Ihre Zahlungen wurden bis einschließlich 03.05.2003 berücksichtigt. Haben sie alle anfälligen Rechnungen bereits bezahlt, betrachten sie dieses Schreiben als gegenstandslos."

Wie soll man das Ganze nun verstehen?
    Verschicken die einfach Schreiben und hoffen, dass jemand einfach so bezahlt?
    Oder bezieht sich diese Aussage auf den Zwischenraum zwischen 03.05. und Ankommen des Briefes, also falls jemand dann am 04.05. eingefallen ist, dass er noch etwas zu überweisen hat, der Brief aber erst am 08.05 angekommen ist.

Kann mich da einer aufklären?! :)

Chris

Re: Natürlich gibt es schon Pics ....

1. Deinen Link hat 'indiana1212' doch schon oben gepostet. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von yum-yum
    @ ... 007: mit solch sinnlosen Posts kommt man schon auf 3xxx Posts - aber der Ton mein Lieber, der stimmt überhaupt nicht! Und als Super-Guru sollte man zuerst mal denken, bevor man großkotzige Sprüche klopft!

2. Wieso beschleicht mich nur das Gefühl, dass Du sicher nicht ein neuer User bist?
    Wenn Du ein Problem mit BigBlue007 hast, dann schreib ihm doch eine PN und klär das einfach.
    Du solltest aber wenigstens soviel Selbstbewußtsein haben und Deinen eigenen Account dazu benutzen, und nicht feige einfach einen Neuen anzulegen.
    Oder ist das nicht möglich, weil Dein Erst-Account gesperrt ist? :D ...

Chris

Hallo,

Das hat man bei der Konfirmation meiner Schwester gemerkt.
    Ich habe früher von vielen Bekannten/Nachbarn 10 DM bekommen.
    Sie hat zum Großteil 10 Euro bekommen, da für viele wohl 5 Euro zu wenig aussieht.

Das ist aber auch der einzige Vorteil, der mir dazu einfällt.
    Ansonsten rechne ich immernoch um, zwar nicht mehr so oft wie früher und irgendwie automatischer, aber ich mache es immernoch.
    Und ich denke, dass das auch noch sehr lange dauern wird, bis das raus ist, ausm Kopf!

Chris

Zitat

Original geschrieben von hansakogge
    bin bei o2 Home Tarif es steht bei mir "Interkom home"

Dann habe ich ja richtig vermutet! ;) ...

Das Logo wird bei Dir nur außerhalb der Homezone angezeigt werden. In der Homezone leider nicht.

Weiteres dazu auch hier! :)

Chris

Hallo,

Bei welchem Provider/Netzbetreiber bist Du denn?
    Evtl. bei o2 und in der Homezone?

Bitte auch dazu schreiben, ob Provider (Debitel, Hutchison, etc.), wenn Du Dein Netz hier rein postest.

Chris

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    By the way: Zum aktivieren wenn Programm geöffnet "Menütaste" drücken, sonst wird das nix.

... oder einfach die rote Hörertaste, ist noch einfacher! ;)

Chris