-
Hallo,
Du solltest daran denken, dass eine "nicht gebrandetet" Version sich immer besser weiterverkaufen lassen wird.
Daher würde ich auf jeden Fall zu einem Gerät ohne Branding greifen.
...
Die Zusätze, die Du durch das Branding hast, kannst Du Dir in 99% der Fälle auch manuell aufspielen und problemlos wieder runtermachen!
Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Ich weiß, me too ist im Abi-Streß...
Richtig - Sorry, dass es diesmal nicht so fix ging, wie sonst!
Morgen Abend stehen alle Infos, Teilnehmer, Anfahrtswege usw. in einem extra Thread! 
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wie nennt sich eigentlich dieser HipHop Song wo Vanessa von den Superstars feat. mitwirkt?
Vanessa feat. Trooper da don - Ride or Die (I need you)!
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber damit kannst du dann aus der Homezone keine Datenverbindungen zu normalen Rufnummern mehr aufbauen. 
Doch ... 
Das war früher so, als es ein Piepen gab, ... heute gibts die "Home"-Stimme, die die Datenverbindungen nicht mehr beeinflusst. 
Chris
-
Re: @ all
Zitat
Original geschrieben von coolwater
1. handymaniac (oder so...)
ich brülle nicht..caps look war eben an....
Großschrift wird in Internet-Foren und allgemein im Internet meist als Schreien interpretiert.
DAHER SOLLTE MAN SCHON DARAUF ACHTEN, DASS DIE CAPSLOCK-TASTE NICHT ANGESCHALTET IST. :D;)...
BTW:
Es kommt auch immer auf die Form an!
Wenn man einen Thread eröffnet und das Posting einfach nur so hinschmiert, dann kann meistens nichts draus werden! 
Chris
-
Hallo,
Wenn Du mal in die Suche geschaut hättest, und dafür bist Du ja nun wirklich lange genug dabei, dann hättest Du gemerkt, dass das Ganze mit der Nokia PC Suite funktioniert!
...
Also, einfach mal auf http://www.nokia.de gehen, aufs Datenblatt vom 6100 und Dir da dann die passende PC Suite runterladen.
Dann einfach das entsprechende Programm (Nokia Applikation Installer) auswählen und die JAR Dateien installieren. 
Fertig! 
Chris
-
Re: ein doofes thema..was solls 
Zitat
mir war eben langweilig...
Das merkt man auch an vielen anderen Beiträgen hier im Forum!
Sorry, aber das ist leider so!
...
-
Hallo,
Es gibt bereits einen 6-seitigen Thread zum Thema!
Gamecube, X-Box oder PS2 ?
Schau mal rein, da steht eigentlich alles drin! 
Tipps kannst Du da auf jeden Fall genug finden!
Chris
-
Zitat
dafür gibt es das festnetz aber egal.....
- ich merk schon .... es ist sinnlos auch nur zu versuchen Dir das zu erklären!
Dann nimm es einfach hin:
Einige sammeln dies, andere das.
Viele von uns sammeln halt Handys oder haben über kurze Zeiträume viele Telefone.
Chris
PS:
Es gibt viele Leute, die viel unterwegs sind und für die sich einfach ein Festnetzphone nicht lohnt, oder die den Vorteil nutzen, dass die Homezone in der gesamten Stadt ist und man beim Bäcker, in der Kneipe, beim Sport oder beim Einkaufen über die Festnetznummer erreichbar ist bzw. günstig telefonieren kann!