Beiträge von Chris

Re: Hintergrundbilder 7210

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    ps. das mir ja keiner kommt

falsches forum hier... :D

Sorry Dir das sagen zu müssen, aber so ist es leider!

In diesem Thread geht es darum, dass man die Hintergrundbilder zeigt, die man per Screenshot oder per Kamera gemacht hat.
    Daher auch das Thema: Zeigt her Eure Bildschirme! ...

Schau mal in dieses Forum: SMS, Logos, Töne ! und gib dort in die Suche mal "6610" oder "7210" ein .... da findest Du etliche Threads, in denen Links und Bilder fürs 7210, 6610, 6100, 5100, 6800, 7250 u.v.m. zu finden sind! ;)

Chris

Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Vieleicht könnten wir nebenbei dem kleinen series40 brüderlein auch ein paar feine Wallpaper verpassen ? :rolleyes: :D

Es gibt doch genug Sammel-Threads für 6610, 7210, 5100, 6800 Bilder ... da das 7250 die gleiche Auflösung hat, passt das doch da wunderbar mit rein! ;)

Chris

Re: finde ich auch!!!!

coolwater:

Du musst das Ganze mal lockerer angehen!
    Wenn Dich etwas stört, dann lies drüber weg oder schreibe demjenigen eine PN (Private Nachricht - Button sind über jedem Posting eingeblendet!), dann ist alles wieder okay! ;)

Nimm das doch nicht immer alles so persönlich und bezieh´s nicht so auf Dich! ;)

Chris

Zitat

Original geschrieben von Powenzbande
    Interpretiere ich das richtig, das wenn man sich in der Homezone befindet eine akustische Information bei Rufaufbau geben soll ??

Richtig erkannt!

Du kannst Dir per Hotline den Tonindikator freischalten lassen.
    Nummer steht ja oben ... 55222 und dann 3 und 2 drücken, dann hast Du einen Mitarbeiter dran. ;) ...

Dann sagt eine Stimme vor jedem Gespräch, das Du aus der Homezone führst, einmal kurz "HOME!". :)

Chris

PS:
    Herzlich Willkommen! :)

Zitat

2. kenn ich mich mit dem ganzen pc kram nicht so aus und mache es halt einfacher...ihr seid ja auch viel älter und habt ja mehr zu tun mit solchen sachen....

Süß! :D ...

Alter schützt vor Torheit nicht ;) ... uns kann genauso etwas passieren oder wir können auch nicht alles wissen.
    Wir haben alle klein angefangen!

Ich hatte aber ehrlich gesagt nicht in Dein Profil geschaut, bevor ich Dir den Hinweis gegeben habe.
    Sieh es einfach als gut gemeinten Tipp an! ;)

Chris

Zitat

ps: will auf keinen fall werbuG machen... ;)

Machst Du aber die ganze Zeit ... und mit Deinem "Draufhinweisen" wirds auch nicht besser! ;) ...

BTW:
    Wie wäre es, wenn Du mal den Edit Button () benutzt, dann kannst Du alles in einem Posting zusammenfassen und musst nicht drei Stück hintereinander erstellen. :rolleyes: ;) ...

Chris

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Und wie oft wird der genutzt? Mal im Urlaub, vielleicht.

Jepp, genau!
    Dafür reichts ja!

Und ca. 2 Euro hören sich vielleicht erstmal viel an.... aber bedenke, dass Du Dein eigenes Foto drauf hast.

Karte kaufen - 80 Cent
    Foto draufkleben (Film + Entwickeln) - 50 Cent
    Briefmarke - 50 Cent ...

Das sind auch ungefähr 2 Euro ... und den gesamten Streß hast Du Dir dabei auch noch gespart!

Also für den Urlaub halte ich das durchaus für sinnvoll.
    Aber Recht hast Du natürlich, wenn Du sagst, dass dieser Service natürlich keine KillerApplikation ist! :)

Chris

Hallo,

Klingelt es nur bei Anrufen nicht mehr, oder auch nicht, wenn Du einen Ton aus der Galerie abspielst?

Hast Du vielleicht Anrufgruppen angelegt, die das "Problem" machen?
    Hast Du vielleicht die Anrufsignalisierung ausgestellt?

Chris