Beiträge von Chris

Re: Uhr abschalten bei t 300

Zitat

Original geschrieben von rayman
    Kann man das irgendwie abschalten? Oder ist das wieder einer der vielen macken von SE?

Hallo,

Schau mal hier rein, da wird alles weitere erklärt.
    Ist beim T300 genauso wie beim T68i...

Klick

Viel Spaß beim Lesen! :)

Chris

Re: BamsS-Artikel zu MMS-Mobiles (7250, V200, T610 etc...)

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Was sagt ihr zu diesem "tollem" Bericht?

Ich ärger´mich auch immer bei solchen Berichten und zwar auch bei anderen Zeitschriften, die solche Tests versuchen (TV Today, Stern, usw.)!

Du musst aber halt einfach sehen, dass diese Tests erstens meist nicht besonders toll recherchiert sind, so dass es nur darum geht die Geräte mal ein paar Minuten auszuprobieren und die Daten dazuzuschreiben und dass Du auch nicht von unserem Erwartungshorizont ausgehen darfst.

Wir sind ja schon die Freaks, die ganz andere Anforderungen an die Handys stellen und auf andere Dinge Wert legen.

Dass Sachen falsch wiedergegeben werden, ist leider schade, aber kommt auch immer wieder vor.

Für die BILD am Sonntag ist der Bericht aber schon in Ordnung.

Chris

Hallo,

Ich finde den Thread leider absolut nicht wieder, aber ich weiß, dass das schonmal geschrieben wurde.

Also, meine Frage:

Jemand hat mir mal empfohlen, dass ich verschiedenen Protokolle aus der Netzwerkumgebung löschen kann und damit den Netzwerkstart beschleunigen kann.

Es dauert nämlich im Moment ca. 1,5 Minuten, bis ich wirklich etwas am PC machen kann, wenn er grad gestartet ist.

Vielleicht hat ja einer Tipps?! :)

Chris

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nach dem, was mal in den paar Pixel erkennt, ist die kleine ja wirklich sehr süß.
    Aber wie wäre es denn mal mit Bilder einer richtigen DigiCam anstatt dieser Entwurfsbilder eines Kastrats, das in ein Plastikgehäuse mit 10er-Tastatur verpackt wurde?
    SCNR! :D ;)

Ohh Herr Münz, Sie lehnen sich aber seeehr weit aus dem Fenster! :D ...
    Es gibt Leute, die nicht jeglichen technischen SchnickSchnack ihr Eigen nennen. :p :D

Hast ja Recht ;) ... werde die Tage mal die Digicam eines Bekannten ausleihen. Dann gibts gestochen scharfe Bilder!

Chris

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
      Chris:

Sei froh dass Du so weit weg wohnst - sonst hätte ich Lucky schon längst geklaut...

Vielleicht sollte ich mir eine Schrotflinte besorgen! :D;) ...

Kannst ja mal vorbeikommen und streicheln, das ist erlaubt! ;) ...

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Niedliche Katze,
    schlechte Fotos ;):D

Mensch ... ich dachte schon, dass Du gar nicht mehr postest in diesem Thread! :D ...

BTT:

Es gibt neue Bilder:

:)

Chris

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ganz ehrlich, den Sinn deines Post kapier ich nicht! :confused:

In meinen Augen 100% Sinnfrei, oder erklärs mir bitte einer.

Es ist eben nicht sinnfrei! ;)
    Das Posting von Helge bezieht sich auf den Beitrag von 'Christoph', der anscheinend nicht so gerne Satzzeichen benutzt ;) ...

BTT:

Chris (equinox) kannst Du vielleicht das Handy noch so designen, dass auch auf dem Handy etwas von TT zu sehen ist?
    Ein Betreiberlogo kann man sich ja auch so machen ... ;)

Chris

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
      Chris, was sollten wir bei den Überweisungen als Verwendungszweck eintragen?
    Unseren Usernamen ?

Gute Anregung! :)

Am Besten den Usernamen ,... aber da ich ja Eure Bankdaten und Namen habe, kann ich die auch so zuordnen! :)

Chris