-
Hallo,
Eine Anfrage per Email ergab, dass es nicht möglich ist, dass ich das 7250, was ich kaufen wollte, abzuholen und bar zu bezahlen, ... wegen Umbauarbeiten! 
Wenn ich wirklich Handys verkaufen will, dann werde ich auch den Karton dem Kunden in die Hand drücken können. Das muss ich ja dem UPS/Postmann auch.
Chris
-
Hallo,
Hier sind die Videos
...
Video1
Video2
Video3
Viel Spaß beim Schauen! 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Vielleicht hat es daran gelegen, daß die Midi-Files mit der Kennung *.asp abgespeichert waren, aber ich glaube, daß Nokia einfach den Versand von Midis generell gesperrt hat. Beim Versuch, sie per Email zu verschicken, kam eine ähnliche Meldung. Ob man die Dateien per IR oder BT aus dem Gerät bekommt, konnte ich mangels passender Hardware nicht testen.
Nein Nein, an den asp-Files liegt es nicht!
Auch normale Midis lassen sich mit dem Fexplorer und anderen Filemanagern nicht verschicken.
Dateien per Infrarot oder Bluetooth zu verschicken ist allerdings überhaupt kein Problem.
...
Gruß,
Chris
-
Wenn Peter nach HH fahren sollte, dann komme ich mit (falls Peter mich mitnimmt.
) ...
Chris
-
Re: Wie denn...???
Zitat
Original geschrieben von Hanauer
aber wenn einer unbediengt will könnte ich es per E-Mail verschicken...:D
Hallo,
schick sie eben her, dann lade ich sie für die Allgemeinheit hoch! 
Per chris@rainboxx.de !
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Jo.*hust*
*hust*
Gute Besserung!

-
Hallo,
Warum nimmst Du nicht das Design von "http://www.guenstiger-einkaufen.info/" für Deinen jetzigen Handyshop? ... das sieht doch um einiges besser aus, als das Design Eurer Handyseite.
...
Gruß,
Chris
-
Hallo,
die größte im Handel verfügbare MMC ist IMHO 256MB groß und wird auch vom 3650 angenommen.
Dass die 4GB MMC passt bzw. optimal angenommen wird und ordentlich verwaltet werden kann, möchte ich einfach mal bezweifeln!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von guenstige-handys Ich habe die Internetadresse einmal vor einem Jahr geleitet,aber da es sich nicht mehr gelohnt hat,habe ich aufgehört und mich ganz dem Handyverkauf gewidmet!
Dann schreib das doch gleich! 
Klingt doch viel besser, als wenn es, so wie jetzt, über den Umweg rauskommmt, oder?
...
Das steigert die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen nicht gerade!
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Aaaaallllsssoooo.... xxx ist das, was man sich anschaun darf, wenn man ü18 ist! Darfst Du also auch bald!
*SCNR*
Spaßvogel! 
Ich darf das sogar schon seit ein paar Jahren.
Hab doch gewußt, dass einer auf das "xxx" anspringt, war nur gespannt, wer es sein würde. 
Chris