Beiträge von Chris

Hallo,

Bitte lesen:

Zitat

Nach erfolgtem [oder auch nicht erfolgtem] Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" oder "Da kein Interesse, wird es anderswo verkauft. Danke. " wieder nach oben zu bringen.

http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2

... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

Unabhängig davon, dass das surface noch nicht auf dem Markt ist, aber kann mir einer sagen, wo eigentlich der grundlegende Unterschied (außer, dass natürlich Windows auf dem surface ist) zwischen dem Bedienkonzept des surface und dem des Transformer Pad?

Aber der Gedanke, der dahinter steht, ist Dir doch klar, oder?

Die 3,80€ für ein kleines McDeal-Menü bzw. 4,30€ oder was es sind für ein großes McDeal-Menü sind eben mit Burger, Pommes und Getränk knapp kalkuliert. Da schenkt Dir keiner noch ein Glas dazu. Nicht umsonst kostet ein großes McMenü über 7 Euro. Da ist dann noch Kohle dafür drin, dass sie Dir ein Glas schenken. Für 4,30 Euro aber sicherlich nicht. Ist auch verständlich, denke ich. Hättest höchstens fragen können, ob sie Dir den ChickenBurger-Classic oder wie der heißt einfach anstatt (z.B.) McRib oder so geben und hättest eben den regulären Preis eines großen McMenüs bezahlt, also über 7€. Dann wäre sicherlich auch das Glas drin gewesen.

Ihr wisst schon, dass zum Teil auch einzelne Postings oder Passagen von mehreren aufeinanderfolgenden Postings von uns aus Threads rausgetrennt und gelöscht werden, wenn sie z.B. völlig am Thema vorbeiführen oder reine Provokationen/Beleidigungen sind? Auch im besagten Thread sind einige Postings im Trash gelandet, auch da spielt(e) Dauerposter eine Rolle.

solong:

Tritt bitte schleunigst auf die Bremse und sieh die Sachen etwas lockerer. Kein will Dir persönlich etwas.
    Es war lediglich ein Tipp. Man sollte von einer freundlichen Grundhaltung ausgehen und nicht denken, dass alle mit jeder Zeile, die sie schreiben, die eigenen Worten ja vielleicht sogar das eigene Ich angreifen und kritisieren. Hier soll es einzig allein um das Thema "Nokia" gehen und nicht um persönliche Befindlichkeiten. Daher: Bitte etwas kürzer treten, locker durch die Hose atmen und alles ist wieder gut. :) :top:

Ich denke, dass diese freundliche Ansage genügt. Sollte das nicht der Fall sein, darfst Du Dich gern per PN an mich wenden, aber bitte konzentrier Dich, und konzentriert Euch alle hier im Thread, wieder auf das Wesentliche: Das Thema Nokia und wie es weitergeht.

Danke.

Zurück zum Thema bitte.
    ;)