-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Habe schon 8310 mit 6510-SW Gesehen, sah funny aus, so ein 6510 mit Weisser beleuchtung, auch das 8310mit Bläulischer Beleuchtung siht recht Lecker aus 
Allerdings sollte man betonen, dass es nicht nur reicht die passende Software aufzuspielen, sondern, dass das Display auch noch dazu getauscht werden muss.
Ist leider etwas anders als beim 6210 - 6250 damals, wo man nur die Software vom anderen Handy aufspielen musste.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wenn ich mich, wie bereits in Stuttgart, als "Leverkusener H*rensohn" und "Absteiger" beschimpfen lassen muss, dann denke ich mal, das man das schon als Provokation gelten lassen kann. Weiterhin werden einzelnen "polizeibekannten" Fans Sachen wie Cap oder Schal weggenommen und dann damit rumgewedelt...!
101% gegen Polizeiwillkür!
Ein Polizist sagt zu Dir "Hurensohn" ?
Da würde ich mir aber den Namen des Beamten holen und dem Chef mal richtig etwas erzählen ...
Das kann ich kaum glauben! :eek:
Heftig!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von MasterDsching
bin neu hier :p
Achso, ja!
...
Dann will ich Dich mal mit der Such-Funktion vertraut machen!
...
Das hier ist die Suche: Klick! - da kannst Du Dir das entsprechende Forum aussuchen und dort Deinen Suchbegriff oder besser noch kombinierte Begriffe eingeben. Bei diesem Thread reicht z.B. die Eingabe von "Matrix" völlig aus. 
Bei anderen Threads musst Du manchmal kombinieren, z.B. "SMS AND V200" ... oder ähnliches!
Dann bekommst Du detailliertere Ergebnisse.
Viel Spaß mit und bei TT! 
Gruß,
Chris
-
-
Super!
Vielen Dank 
Damit klappts perfekt! :top:
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich verkaufe die FunkTastatur und FunkMaus aus der Ebay Auktion von TT 
Beschreibung und weitere Infos!

Nur kurz ausprobiert - keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu!
22 Euro + Versand nach Wahl! 
Meldet Euch einfach per PN oder chris@rainboxx.de
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
... die Polizisten provozieren durch Taten und Worte ...
:eek:² - was haben die denn gemacht?!
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ich habe mich jetzt bei zale.de unter dem Nick "Realnokia-TT". Ich hoffe der Bindestrich geht in Ordnung.
Wirds wohl
...
Ich habe mich heute mittag auch schon mit "TT_metoo" registriert und habe eine sehr nette Willkommensmail erhalten, eine persönliche! 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich wollte mir eben dieses Programm raufmachen, das klappt auch wunderbar, aber wenn ich das Programm starten will, dann habe ich nur die Option das Programm zu schließen und mehr nicht.
Es geht um das hier
Hier gibts das zum Download! 
Was muss ich machen?!
:apaul: ?
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Mattel
Das 8890 ist doch in deutschland mit D1 nutzbar, oder?
JA! 
Ist Dualband ... 900 und 1900! 
Gruß,
Chris