Hallo,
Wieso haben die das denn eingeschickt?
Sowas würde ich gar nicht machen lassen.
Ich würde dann lieber ein anderes NSC suchen, ... das Einschicken dauert in der Regel immer mind. 3 Wochen!
....
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wieso haben die das denn eingeschickt?
Sowas würde ich gar nicht machen lassen.
Ich würde dann lieber ein anderes NSC suchen, ... das Einschicken dauert in der Regel immer mind. 3 Wochen!
....
Chris
Hi Matthias,
Alles Gute zu 2000 Postings und dem damit verbundenen Junior Guru Titel.
Du hast ihn mehr als verdient, denn Du glänzt mit Deiner Fachkompetenz, vorallem im SonyEricsson, und Deinen hilfreichen Postings im ganzen Forum. ![]()
Natürlich darf der Guru nicht fehlen. ![]()

Gruß aus Schwanewede,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
In meinem Auto ist ein Stäubchen unter der Tacho-Abdeckung; entfernt die Werkstatt den auf Garantie?
SCNR,
Thomas
:confused: - ist die Frage ernst gemeint?
Ich nehme mal anhand des "SCNR" an, dass es nicht ernst gemeint ist.
Ich finde die Frage von 'Angel' durchaus berechtigt.
Und außerdem gibts einen Unterschied zwischen Stäubchen unter dem Tachodisplay oder Staub unter dem Handydisplay.
Vielleicht ist Dir das ja noch nicht aufgefallen ...
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
P.S.: Irgendwie habe ich jetzt ein déjà vu-Gefühl bei SF³, den Achsmanschetten und dem Sinn in meinem Posting.
Hatten wir das schon mal irgendwo? *grübel*
Fehler in der Matrix? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ähm, Glückwunsch zur 1.000 - hat Brainstorm jetzt das Rollstuhlposten übernommen?
![]()
Das hat er bei mir mit dem Guru auch schonmal gemacht.
Da hat er einfach welche auf die Finger bekommen. :D;) ...
Chris
Hallo Markus,
Ansonsten mach Dir einfach mal eProfiles drauf.
Von da aus kannst Du auch die Profile umbennenen, ... vielleicht klappts ja mit dieser Software?! ![]()
Chris
Hallo,
Bei mir, mit der 4.39, funktioniert es auch ohne Probleme.
Starte mal das Handy neu und versuche es dann nochmal. ![]()
Chris
Alles Gute zu 1000 tollen Postings und dem damit verbundenen Senior Titel! ![]()
Gruß aus Schwanewede,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Was muss man beim erstellen eines Logos beachten? 208x144 Pixel und was noch? JPEG is am besten, oder? Muss man die Farbanzahl der JPEGs auf 4096 Farben verringern?
Die Auflösung der Wallpaper ist 174 x 130.
Die Farben brauchst Du dabei nicht anzupassen.
Gruß,
Chris