Jetzt reichts aber!
...
Wir haben hier die Weser gleich um die Ecke ... ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt reichts aber!
...
Wir haben hier die Weser gleich um die Ecke ... ![]()
Chris
Hallo,
Das geht z.B. mit eProfiles und WorldClock Pro.
Da kannst Du Dir einen eigenen Ton auswählen. ![]()
Die Programme findest Du auf http://www.aikon.ch bei der Software fürs 7650/3650.
Gruß,
Chris
Hallo,
Endlich mal eine Seite, die auf dem Opera besser läuft, als mit dem Internet Explorer.
![]()
Chris
Hallo,
Schau mal hier rein:
"Was machen mit Software nach neuem Handykauf?"
Eine Lösung wäre nach dem Thread nur, die Hersteller der Software anzuschreiben.
Gruß,
Chris
SCNR
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=51589
Hab ich mit der TT-Suche bzw. durch einen Blick ins Community-Forum gefunden.
;D;) ...
Hallo Thomas,
Was ist bitte los?
Ich glaube nicht, dass Du das ernst gemeint hast, was Du geschrieben hast.
Antworten, wie z.B. diese hier bestätigen mich in diesem Glauben.
Deshalb die Frage: Alles in Ordnung?!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von SlimShady
benutz beim nächsten mal die suche
Sei doch ein bisschen freundlicher! ![]()
Hilf ihm, indem Du ihm einen Link gibst, an dem er sich orientieren kann oder gib ihm eine Hilfestellung, mit welchen Begriffen er am besten zur Lösung kommt.
Das wirkt besser, als so ein hingeknallter Hinweis! ![]()
Gruß,
Chris
Wenn ich jede Email wirklich beachten würde, dann hätte ich jetzt ein riesiges Geschlechtsorgan, etliche Videos von Frauen, an die ich mich nicht erinnere, eine Potenz zum Abheben, Geld in Massen, neue Kreditkarten, neue tolle Autos, schwule Freunde, PDAs, Geldgewinne, Lottogewinne, etliche CDs und würde 20 Jahre jünger aussehen. :D:D;) ...
Bei mir gehen die Dinger direkt in den SPAM-Ordner oder werden von Hand gelöscht.
...
Gruß,
Chris