-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Burger King hat mir heute mal wieder bewiesen warum ich lieber zum goldenen M gehe.
[...]
Die ganze Geschichte hab ich mindestens schon genauso bei McD erlebt.
Ist komplett eine Frage des jeweiligen Restaurants und lässt sich nicht generalisieren.
-
-
Jepp! (Ist doch auch ein Konsolen-Zimmer :D)
-
Hallo,
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
-
Naja, das war dann wohl eine Probe-/Testphase. Eigentlich brauchst Du nämlich xbox live Gold für die youtube-App (und auch für andere, wie muzu und ZDF Mediathek und Co.).
https://support.xbox.com/de-DE/apps/youtube/install
-
reefer:
Letzte Warnung von unserer Seite aus. Guck Dich vorm Posten um.
Geht es um Logitel oder um talkthisway? Drücke Dich bitte ordentlich aus und werde nicht beleidigend.
Solltest Du das nicht hinbekommen, ist bei TT für Dich sehr schnell Schluss.

-
Re: Re: Graffiti im eigenen Garten gesprüht, Vermieter fordert Enfernung
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Was steht denn da? 
"Meine Vermieterin ist doof!"

-
Ich sehe da durchaus einige nette Partien. Sei es Bielefeld gegen Paderborn, sei es Aachen gegen Gladbach, Regensburg gegen Bayern und natürlich Chemnitz gegen Dresden. Bei der letzten Partie wird's wohl krachen. 
Für mich persönlich als langjährigen Werder-Fan und mittlerweile aber auch eingefleischtem Preußen Münster-Anhänger ist die Partie Münster gegen Bremen natürlich das Hammer-Los, wo man nicht weiß, ob man sich freuen soll oder ob man schreien soll. 
-
Mit dem iPad hat Apple den Grundstein für die Ära der Tablets gelegt und zugleich über weitere Geräte-Generationen erfolgreich fortgeführt. Kurz darauf sind auch Modelle anderer Hersteller mit Android als Betriebssystem dazu gekommen sowie eine Vielzahl ähnlicher, firmeneigener Lösungen; man denke beispielsweise an den Hype, den der Abverkauf der WebOS-Tablets von HP ins Forum gebracht hat. Mit Microsoft ist ein weiterer Branchenriese auf den gewinnversprechenden Zug aufgesprungen und schickt bald "Surface" ins Rennen.
Mittlerweile findet man Tablets wie selbstverständlich in Wohnzimmern, Büros, Cafés und im Bundestag. Aus diesen Gründen soll das Thema nun auch bei TT in einem eigenen Bereich seinen Platz finden. Die neuen Foren/Unterforen sind nach Betriebssystemen unterteilt. Ihr findet sie hier.
Wir wünschen viel Spaß beim Diskutieren. 
-
http://download.storage.bild.d…e-bild/epaper/page20.html
Da sind auch die Gutscheine drin. Runterladen und zum Beispiel den C&A 20% Gutschein einfach ausdrucken. :top: