-
Zitat
Original geschrieben von STorM
ich vorhin mit d1 gequatscht hab
Gut, dass es Dir nicht dutzende Leute gesagt haben, dass Du erstmal bei D1 anrufen sollst, bevor Du hier von Daemon Dateien, Dialern und anderem Krams redest und alle "heiß machst".
...
Man man man ...
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich glaube, er meinte eher ein zufälliges Treffen auf der Straße, ohne vom anderen zu wissen, daß es sich um einen TT User handelt. So habe ich es verstanden.
Das würde ja keinen Sinn machen
!
Dann meint er ja im gewissen Sinne jeden, den ich auf der Straße treffe, da ich die Meisten dort nicht kenne.
Ich denke schon, dass er ein Treffen auf der Straße a la:
"Hey, bist Du nicht der ISCH?"
"Ja, genau. Kennst Du mich von Fotos von TT? Wie ist denn Dein Nick?" ... "Ich bin me too.! - schön Dich mal zu treffen. Was machst Du denn hier?"
Wenn ich den User von TT wirklich aus dem Forum "kenne", dann würd´ich mir da blöd vorkommen auf einmal "Sie" zu sagen.
Aber das ist hier ja gar nicht das Thema
- sorry!
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von gumi
Wenn man einem Einzelnen hier aus dem Forum im "realen" Leben auf der Straße begegnete würde man sich sicher "Siezen", auch aus Höflichkeit.
Mmhh,... also, wenn mich einer auf einem TT Treffen "siezen" würde, dann würde er von allen dumm angeguckt werden.
Ich kenne kein TT Treffen, auf dem man zu irgendjemandem "Sie" sagen musste, ... außer natürlich zu unseren Herrn Moderatoren und Herrn Münz. :D;) ...
Nee, war nur Spaß!
Auf jedem TT Treffen sagt man "Du" zueinander, und das ist auch in Ordnung so, denke ich.
Gruß,
Chris
-
Rappelsack:
- zum Thema "Sprichtwörter üben" habe ich hier etwas gefunden: Klick!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Die gleiche Frage hat vor ein paar Tagen schon ein User gestellt. Versuch einfach mal die Suche damit zu füttern.
Hier schonmal ein paar Links:
Klick + Klick !
Viel Spaß beim Lesen! 
Gruß,
Chris
PS:
hier gibts auch noch etliche weiterführende Links! 
-
Hallo Trauma, 
Alles Gute zu Deinen 1000 Postings und dem damit verbundenen Senior Titel.
Ich wurde extra von 'handymaniac' per PN informiert, dass ich seine Pflicht erfüllen soll, für die Zeit, in der er nicht da ist.
Also, der Rollstuhl diesmal von mir:

Allzeit Gute Fahrt 
Gruß aus Bremen,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
So schlimm find ich das dann auch nicht.
:confused: - echt nicht?!
Über 100 Foren auf der Hauptseite ... dazu Foren, wie z.B. 'Spiele' mit dutzenden Unterforen.
Na, wenn das nichts ist ... :eek:
Gruß,
Chris
-
Ich geb´Dir ´ne Antwort, wenn ich es geschafft habe, bis nach unten zu scrollen .... :D;) ... Kann sich nur noch um Stunden handeln!
-
Hallo Du, ...
Ich bin auch jemand, der "Du" gerne groß schreibt.
Es gehört für mich einfach weiterhin zum guten Ton.
Ich finde, dass ein "Du" besser wirkt, als ein "du"!

Neue Rechtschreibung hin oder her, ... ich bleibe beim großen Du
...
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Dann schau mal hier rein:
Klick! 
Gruß,
Chris