Beiträge von Chris
-
-
-
Hallo,
Das Update ist kostenlos, da Du ja 100%ig noch Garantie hast.
...
Nummern, Adressen und Programme bleiben normalerweise erhalten, solltest Du zumindest vorher sagen, dass Du willst, dass sie ein Backup machen, aber zur Sicherheit solltest Du die Daten trotzdem zuhause am PC sichern (mit der PC Suite).Gruß,
Chris -
Hallo,
Wo ist das Problem?
Du klickst rechts auf das Gewinnspiel, dann öffnet sich ein Flash Fenster und Du musst einfach die Zahlen auf der Tastatur eingeben, die im Display erscheinen.
Man muss halt einfach schnell genug sein, um einen hohen Highscore zu erlangen.Ich weiß nicht, was daran so schwierig sein soll?!
Gruß,
Chris -
Hallo Mörv,
Für E+ kannst Du die ganz normale Firmware nutzen.
Dazu läßt Du Dir in einem NSC (Nokia Service Center) einfach ein Update auf die aktuelle Version machen.
Einen NSC in Deiner Nähe findest Du hier!
Gruß,
Chris -
-
Hallo,
wenn einer wüßte, wie man gewinnt, dann würde dieser User das sicher nicht sagen, da doch jeder selbst gewinnen will.
Es gibt einige kleine legale Tricks, aber die werde ich sicher nicht verraten.
Ich habe nämlich nichts dagegen ein 3650 zu gewinnen.
Gruß,
Chris -
-
Vergleich:
Ich machs extra mal in ein neues Posting!
Ich habe mal alle Bilder auf die gleiche Größe gebracht:1. 7650
2. Cam Headset
3. 7250 Cam

So, nun entscheidet selbst!

-
Hier das Bild von Pluto:

@JoXXL:
Weitere Bilder kannst Du Dir hier angucken, ... allerdings gibt es da leider kein Bild, auf dem Du das Foto auf dem Display siehst.
Aber meine Cebit Erfahrungen sehen so aus: Das Bild kann keinesfalls mit einem Bild auf dem 7650-Display mithalten, aber es sieht einigermaßen gut aus.
Vielleicht kann ja ein aktueller 7250 Nutzer ein Bild vom Bild aufm Display machen.

Gruß,
Chris