Beiträge von Chris

Guckt Euch hier nochmal bei Sekunde 43 etwa an, wer da wann genau fällt ...

http://www.youtube.com/watch?v=9yfUX3AA30k

Nach den Bildern ist es eigentlich noch klarer. Kein Elfer. Hände gehen zum Ball. Robben hakt sich bei sich selbst ein, Hände sind längst weggezogen. Robben fällt. Natürlich ist das für den Schiri bei der Spieldynamik nicht zu sehen. Aber mit schwarz-gelber Brille hat das nichts (mehr) zu tun.

PS: Trotz allem würde ich bei der Sichtweise bleiben, dass Weidenfeller das Ding sozusagen bereits im vorhinein hätte verhindern können, indem er schlauer/oder gar nicht in der Art hingeht.

Ich würde nach dem Anschauen der Fernsehbilder auch davon ausgehen, dass das wieder einer dieser Elfmeter ist, den Du als Schiri mehr oder minder geben musst, wo es dem Stürmer aber im Endeffekt nur um eines geht, nämlich ums Schinden. Robben nimmt die Situation doch gern an und sucht die Berührung, er ist ja schlau genug zu wissen, dass solch eine Situation im Zweifel Elfmeter gibt. Und sicherlich kann man den auch geben. 'ne wirkliche Chance darauf, ein Tor zu schießen oder ähnliches war aus dem Winkel eigentlich nicht mehr vorhanden, zumal der Keeper da war, der sich auch nicht in Luft auflösen kann und dazu noch ein Verteidiger.

Dass man als Abwehrspieler über solch ein Verhalten erbost ist, kann ich wiederum auch verstehen. Deshalb sehe ich auch die Aktion von Subotic nicht also so schlimm an. Ist halt normal, dass jemand sich ungern das Spiel (in dem Fall seinen Sieg) von solchen Aktionen kaputt machen lassen will und demjenigen dann mal ein paar Worte sagt. Hätte er sich sicher sparen kann, aber mit Robben trifft es sicherlich nicht den Falschen. ;)

http://www.skr.de/journal/gemeinschaft/99/

Vielleicht hilft Dir das. :)

Also skygo ist ja aktuell völlig kaputt... da geht heute gar nichts. Schade. :(

flashhawk: Reif schlägt sich immer auf die Seite des vermeintlich Besseren ... zu 99% sind das aus seiner Sicht die Bayern. Heute wohl mal der BVB, mal gucken, wie lange das so bleibt.

Ähnliches kann ich für sämtliche Ballungsräume in NRW und im Münsterland sagen.
    Natürlich kann es auch hier und da mal blöd laufen, aber genau dafür probiert man das vorher
    mit einem Freund der o2 hat oder einer Prepaidkarte aus und testet die Orte, an denen man sich oft aufhält.