-
-
Hallo lieber klimajacke,
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
@Krähe. Heul Dich doch bei Deiner Mutti aus. Außerdem gibt es auch viele Newbies, die sich noch von 01908-Nummern beeindrucken lassen, so :mad:. klimajacke
Wir haben mad-Smilie-freie Woche
... Immer schön locker bleiben! 
Nur, weil es bei TT-Newbies sind, wage ich einfach mal zu behaupten, dass sie trotzdem wissen, dass 0190- Nummern teuer sind. Das gehört ja fast schon zur Allgemeinbildung
...
Es ist ja in dem Sinne keine Verdummung der Leute, denn jeder sieht, dass er/sie eine 0190 Nummer anruft. Deswegen wird es nicht viel bringen hier die Leute zu warnen, auch wenn Du das gerne machen willst - aber manchmal passen Wunsch und Wirklichkeit nicht zusammen.
Keep cool :cool: !
-
Ich glaube, dass mittlerweile bei jedem bei "0190..." die Alarmlichter blinken
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Dieser Artikel war nur als Warnung an die User gedacht, die mit der 01908 - Materie noch nicht so vertraut sind.

SCNR 
-
Hallo take2c,
Es funktionieren die ganz normalen Ladegeräte zum Laden. 
Du musst das Handy vor die Infrarotschnittstelle legen (ca. 10cm davor), Infrarot am Handy einschalten, ... dann müßte de Laptop das Handy erkennen und Du kannst eine Datei mit der rechten Maustaste anklicken und unter SENDEN --> An Infrarotempfänger die Sachen direkt ans Handy schicken.
Die PC Suite brauchst Du dazu nicht!
Falls es nicht gehen sollte, schau mal, ob der Infrarotport überhaupt installiert ist.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Wo ist das Problem, ...
Geh in den Ordner, in dem die Fotos gespeichert sind, kopier das entsprechende Bild in den Ordner, den Frank74 genannt hat (C/nokia/images/pictures) und erfreu Dich dann daran, dass Du nun direkt im Bildmitteilungsordner unter FOTOS die Bildmitteilungen auswählen kannst.
Und, was meinst Du mit Logo?
Betreiberlogo?
Dazu musst Du einfach eine bmp Datei in das richtige Verzeichnis kopieren, weiteres dazu hier: Klick!
Wenn Du es rauslöschst, ist das Logo wieder weg!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Tippen! Du weißt schon, diese kleinen Tasten, damit kann man Daten eingeben. 
Jepp, ... oder halt auf die SIM kopieren und dann von der SIM ins Cl50
...
BTW:
Ich fand die Tasten und das SMS-Schreiben gar nicht soo schlimm, als ich es getestet habe.
Allerdings kann ich dem Phone ingesamt nichts abgewinnen!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich habe auch am Montag eine gesendet, die bisher nicht angekommen ist. 
Haben die die Karten nur während der Cebit fix ausgeliefert, damit es so aussieht, als wäre das ein toller Service?!
Ich warte weiter, ... (o2!)
Gruß,
Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Allerdings: me too, wie hast Du das so schnell gefunden? :confused: :eek: 
Das war nicht schwierig, ... :D;)
Man muss einfach ins Werbeforum schauen "BigBlue*" in die Suche eingeben und dann die geschlossenen Threads schnell durchschauen. :D;)
Zitat
Für Dich, me too, bleibts allerdings bei der virtuellen Mark - diese dafür in Gold:
Ich danke Dir, großer Nicht-Mad-Smilie-Benutzer! 
Chris
-
Zitat
So? Wann denn z.B.? :confused: 
Gibts auch diesmal wieder Geld zu gewinnen? :D;) ...
SCNR