ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Also AFAIK haben sowohl das Nokia 7650 und das 3650 Symbian OS 6.1 drauf.
Stimmt, ...
Habs auch oben editiert! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Also AFAIK haben sowohl das Nokia 7650 und das 3650 Symbian OS 6.1 drauf.
Stimmt, ...
Habs auch oben editiert! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
So, ich habe gerade quick&dirty eine Powerpointfolie gebastelt. Ein paar Ausdrucke davon bei mir ins Handschuhfach ...
Nicht schlecht, ... aber viellleicht solltest Du die Grafik etwas neutraler machen, ... Ich hab einfach mal das "Frauenparkplatz" weg gemacht, da es genug Männer gibt, die genauso asozial parken.
Gruß,
Chris
PS:
Vielleicht baust Du die ja mit ein oder bearbeitest Deine Grafik: Klick!
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wie wäre es den Mad Smilie abzusachffen. Wer unbedingt einen braucht, findet auf den bekannten Seiten die richtigen. Das dürfte die Verwendung doch einigermaßen beschränken.
Nein, ... Ich kann den Smilie auch nicht wirklich ab, aber ich denke, dass es schon in Ordnung ist, weil es eben Situationen gibt, wo man ihn gut einsetzen kann.
Und da er zum Standart-Smilie Repertoir gehört, sollte er auch drin bleiben!
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
[...]Ansonsten bin ich dafür während der Fastenzeit (Aschermittwoch bis Ostern) auf [...]me too Postings, [...] zu verzichten.
Ob wir das schaffen?
... ob ich das schaffe ... ![]()
SCNR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
ich muss lieder absagen
Wolltest Du singen? :D;) ...
Was ist denn los Andrê, ... hast Du Angst vor Treffen?!
:D!
Gruß,
Chris
Hallo,
Edit:
Symbian 6.1 ist drauf, ...
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Player
wo ist der Menüpunkt mit den Telefonspeicher?
Nicht direkt im Menü, sondern im Standbyscreen auf der rechten Softtaste "NAMEN" und dann dort in den Optionen.
Gruß,
Chris
8910i:
96x65
... dazu halt normale 4096 Farben in allen gängigen Grafikformaten.
Gruß,
Chris
Edit:
Das Eichhorn und die Jennifer:

Re: Re: [S55]: Problem mit Telefonbuchzugriff und 32K SIM-Karte
ZitatOriginal geschrieben von cybulska
Ähm, sry: ich bin noch nicht so lange mit der Materie beschäftigt - kann mir mal einer kurz den Unterschied erklären :confused:
Klaro, ...
Der Unterschied ist einfach der Speicher:
Bei einer 16k kannst Du AFAIR ca. 125 Nummern und 12 SMS speichern.
Bei einer 32k sinds dann schon auf jeden Fall 250 Nummern und 25 SMS. ![]()
Gruß,
Chris
BTW:
"Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer 16k und einer 32k Karte ?"
Hallo,
Um die SMS Reporte zu löschen, musst Du einfach das Protokoll löschen. ![]()
Gruß,
Chris
Re: My Remember in 1995 ... 1999 - wird die Zukunft immer schlechter ?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
- Damals 1996 war ich mit meiner ersten Freundin zusammen. Ich hab zwar meine jetzige Freundin auch lieb, aber die Freunde von meiner ersten Freundin waren irgendwie auch meine Kumpels und meine ihre ... wir waren einfach eine richtige Community. Bei meiner jetztigen Freundin, wenn wir mit ihren Freunden weggehen gefällt es mir eigentlich nie. Ich kenn meine jetzige Freundin zwar schon seit 2000 und damals war das auch noch ander, leider hat sie aber ihren Freundeskreis total gewechselt und ich hab mir als wir im Dezember 2002 wieder zusammengekommen gedacht, das es wieder so werden könnte wie 2000, aber das hat sich alles gedreht.
Du bist 19 Jahre alt und sprichst davon, dass es ´96 anders war? ... das ist 7 Jahre her, ... da warst Du 12 oder 13! Die ganze Situation kannst Du doch mit Deinem heutigen Alter gar nicht vergleichen.
:confused: - das verwirrt mich jetzt irgendwie!
Gruß,
Chris