-
Re: Nokia 6100 vs. 7250
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Sind denn die Importhandys generell besser verarbeitet oder kommt es da immer aufs handy an?
Hallo,
generell sind die auf gar keinen Fall besser, das kannst Du so allgemein nicht sagen.
Allerdings gab es schon User, die berichtet haben, dass ihr Import besser war.
Liegt aber auch wirklich oft an einzelnen Sparten bzw. Herstellungsländern. Die Chance, dass Du ein gutes oder ein schlechteres erwischst, ist also 50:50 !
Sprachqualität sind bei 7250 und 6100 ungefähr auf einer guten Ebene.
Vom Empfang nehmen sich die beiden auch nichts.
Die Verarbeitung ist bei beiden Handys nicht sonderlich gut: das 6100 hat das große Knarzproblem, ... das 7250 sah auf der CeBIT relativ gut verarbeitet aus, allerdings zeigte sich nach ein bisschen herumdrücken am Cover, dass es doch nicht so das Wahre ist.
Da würde ich dem 7250 nur einen kleinen Vorteil geben: (Noten: 7250 2-, 6100 4+)!
Von der Standbyzeit kann ich nur zum 6100 etwas sagen, das hielt ca. 4 - 5 Tage.
Das 7250 schätze ich auf 3 - 4 Tage. Also, bei gleicher Benutzung (+Kamera) ca. einen Tag kürzer.
Das so als kleiner Einstieg! 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBrother
Würde mich auch interresieren !!
Gruss, LittleBrother :p
Du weißt aber, dass Du das Thema abonnieren kannst und damit eine Benachrichtigung bekommst, wenn es eine Antwort gibt, oder?
Stell Dir mal vor was passieren würde, wenn jetzt jeder, den das Thema interessiert, hier ein Posting a la "Würd ich auch gern wissen!" reinsetzt.
Aber BTT:
Nach meinen Informationen wird es auf keinen Fall einen solchen Akku geben. Eher wird es einen Business Nachfolger vom 6310i geben, welcher Bluetooth unterstützen wird.
Mit einem Akku ist (leider) nicht zu rechnen.
Gruß,
Chris
-
Das hier finde ich geil:

Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Gismo
mal kurz was offtoppic:
das sieht hier ja ganz nach einem gespräch unter 2 "fingern"
aus zwischen LittleBrother und me too.. 
sorry :p
Ja und?! ...
Hast Du etwas zum Thema zu sagen, dann kannst Du ja gerne etwas dazu schreiben.
Wenn nicht, dann bleibt es eben dabei, dass LittleBrother und ich hier das Thema besprechen.
Mach Dir doch die Arbeit und durchsuche das Internet nach Bildern und Infos, dann kannst Du ja auch was zum Thema sagen und musst hier nicht irgendwas posten.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBrother
ich hab keine Lust mehr !! :p
Schwach, ... und lächerlich! *kopfschüttel*
Aber war ja zu erwarten, ...
Du kannst Dir auf der Nokia Homepage alle Farben anschauen (die kommen sehr na an die Realität ran):
Klick!
Ich tippe darauf, dass das auf Deinem Bild burgundy ist ...
Gruß,
Chris
-
Schrei mich doch nicht so an, ... 
Die obigen Bilder sind white 6610 Cover ...
Hier hast Du mal zwei Bilder vom "grey":

Chris
PS:
Kannst gerne mal die PN beantworten, oder hast Du jetzt keine Lust mehr, weil Du doch nicht Recht hattest.
Man sollte sich sein Auftreten schon überlegen und vorher nachgucken, bevor man Behauptungen aufstellt.
-
Hallo,
Als Tipp: Hiermit (
) kannst Du Deine Postings editieren.
...
Die Cover sehen wirklich so aus, d.h. in natura genauso, ... das Display ist aber ein wenig zu hell geraten und spiegelt nicht ganz das wieder, was es in echt bringt.
Hier hast Du noch ein richtiges Live-Bild:

Ohne Gruß,
Chris
-
Hallo,
AMR-Files musst Du normalerweise einfach aufspielen.
Das ist doch das Format, was Nokia sowieso macht, wenn man mit dem Handy selbst etwas aufnimmt.
Diese kannst Du auch als Klingeltöne verwenden.
Wie man mp3 o. wav. in AMR umwandelt, kann ich nicht sagen.
Wav-Files kannst Du aber auch so ohne Probleme zuschneiden und als Klingelton nehmen, da reichen ja schon 15 - 20sek.! 
Gruß,
Chris
-
Re: Der Alex hat die 1000! Glückwunsch SunnyStar
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Alles Gute zu 1000 tollen Postings! Immer weiter so! :top:
Da schließ ich mich an! 
Wir sehen uns auf dem Camp!?!
Chris
-
Hallo,
Habs heute auch auf dem Cebit Stand gesehen:
In "live" sieht das Logo zwar seriöser, aber auch fast schon langweilig aus, ...
Ich würde deswegen keinesfalls zu Mobilcom wechseln.
Aber der neue Weg ist sicher nicht unbedingt der falsche,...
Chris