Beiträge von Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Und ?
Danke
Sollte ich sie gewonnen haben, Rolf, dann bekommst Du sie!
-
Der WAP Download kostet entweder die geladenen Daten, wenn Du per GPRS surfst, also ca. 20kb ... Preise gibts auf der o2 Homepage ...
Oder per HSCSD bzw. CSD, also normales WAP, die Minutenpreise, die bei 19 Cent liegen für CSD, ...das dauert dann aber auch eine ganze Weile!ZitatOriginal geschrieben von robin0189
Frage: Könnte mir evtl. auch jemand ein Bild schicken, sende ihm dafür auch eins...
Klar!
Schick mir Deine Nummer und das Bild, was Du haben willst, per PN, dann sende ich Dir das per MMS.
Handy ist doch hoffentlich freigeschaltet?Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Nokianer
Seht ihr was???
Nein, ...
Du musst auch nicht die URL aus dem FTP Programm angeben, sondern die normale Internet URL ...
Notfalls schick mir das Bild eben per chris@rainboxx.de, dann uppe ich das und schick Dir den Link, so dass Du es posten kannst.
Gruß,
ChrisDer Link müßte dann in etwa so aussehen: http://home.t-online.de/home/LinusBihn/7650/1kwr%20.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von Scurra
Ahhh jetzt check ichs ... wenn ich in meiner Stadt bin und dann in das Netz meiner Stadt telefoniere ist das günstig und wenn ich in meiner Stadt bin zeigt der mir "city" an... Oder? Kann ich nicht stattdessen so ein kleines Haus wie bei der "Homezone" haben, das ist nicht so auffällig... ?!
Ja, so ähnlich ...
...Ein Haus gibts nur, wenn einen Genion Home Tarif hast und Dich in der selben befindest.
Bei "City" wird immer "City" eingeblendet.Sooo schlimm isses doch auch wieder nicht, oder?!

Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Larswars
Sie haben Post
Sie haben einen Screenshot nun online
...
Wirkt jetzt auf den ersten Blick etwas irritierend, liegt aber wohl auch daran, dass normalerweise "kostenlos" in dem Feld steht und kein " - " einfacher Strich.
...Aber wie flash1970 schon schrieb: Es kostet definitiv 7 Cent !
Gruß,
Chris -
Hallo,
Entweder machst Du Dir selbst WAP fähigen Webspace bzw. besorgst Dir welchen, oder Du bittest einen TTler, dass er Dir ein oder zwei Bilder hochlädt, so dass Du sie dann per Handy über den WAP Browser runterladen kannst.
Dazu gibst Du einfach die URL in den WAP-Browser ein, ..
So einfach ist das!

Gruß,
Chris -
Re: Re: Re: o2 Duo Gespräche kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
Gern, wenn du mir sagst, wie ich hier einen Screenshot einstelle...
Einfach die Datei auf Webspace laden, dann die URL kopieren und auf den IMG Button klicken, da die URL einfügen und den Beitrag erstellen - fertig!
Wenn Du keinen Webspace hast, dann schicks mir per chris@rainboxx.de, dann stell ich das online!
Gruß,
Chris -
Hallo,
Herzlich Willkommen
<-- trotz Deines Mad-Smilies!Dieser Laden ist sehr zu empfehlen, da arbeitet auch ein TTler: checkpointhandy.de ...
Ansonsten mal auf die Nokia.de Seite gehen und Service Partner in HH raussuchen
...Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Scurra
Wenn ich jetzt in die Mobile Option gehe, steht dann da "Mobile" ?? Oder geht das dann weg ?
Dann steht da gar nichts mehr, ... die mobile option wird nicht eingeblendet, da sie ja nicht ortsspezifisch ist.
Damit wäre die Anzeige dann weg!
Gruß,
Chris