-
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Wieviel Speicher hat es denn eigentlich insgesamt?
725kb ...
Ich denke, dass LittleBrother es so meint,
dass man den internen Speicher austauscht bzw. umlötet, so dass man einen größeren Speicherchip einbaut um den Speicher zu erhöhen.
Da frag ich mich, ob das Handy dann damit überhaupt umgehen könnte. 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Kann einer von den Kennern mal den Weg vom Cebit Gelände zum Kalabusch beschreiben, und zwar so genau wie möglich?!
Das wäre eine große Hilfe für die TTler, die aus dem Norden kommen und nur die Fahrt mit dem Schlitten gewohnt sind. :D;)
Danke 
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von tweet
und es war ja 5 min. vorher telefonisch abgesprochen.
man ist ja auch tt-krank, was neues spielzeug angeht :gpaul: 
Ihr habt 5min vorher noch telefonisch abgemacht, dass ihr euch an einer bestimmen Stelle treffen wollt?
Geben wir "voicestream" mal die Chance etwas dazu zu sagen, ... vielleicht klärt sich das ja schnell auf.
Wenn allerdings etwas dazwischengekommen ist, dann wäre ja zumindest eine SMS nett gewesen.
Ansonsten kann ich void nur Recht geben: 2Std. hätte ich niemals gewartet, ... nach 20min wäre meine Geduld zu Ende gewesen.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von void
159
:confused: - das ist doch hoffentlich ein Witz, oder?!

Edit:
Hast gedacht, dass es ums Lotto am Samstag geht, oder wie?! 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas Dee
.. Ist jetzt nicht bös' gemeint, aber anscheinend bekommst Du es ja nicht hin.
Ich denke, dass die Probleme wohl eher hierher kommen, ... und nicht daher, dass Carsten angeblich keine Ahnung hat.
Wenn die Probleme weg sind, dann wird auch das Board schnell wieder auf Vordermann sein.
Gruß,
Chris
-
Nunja, ...
Ich gebe mal einen Tipp, und zwar so weit:
Der "User", der gesucht ist, hat ein Glas, wo sein eigener Name draufsteht, ... 
Ich glaube, dass Du schon ganz dicht dran bist, Weizen! :D;) ...
Chris
-
Hier ist der Thread... 
Chris
-
Hallo Carsten,
Ich weiß, dass vieles noch im Aufbau ist nach dem Update.
Allerdings gibt es ein paar Sachen, die vielleicht höhere Priorität haben sollten, ... dazu gehört z.B. dass man bei der PN Vorschau das Problem hat, dass die PN direkt weggeschickt wird.
Ich hatte eine PN halb fertig geschrieben, schaute vorsichtshalber mal in die Vorschau, da war sie schon vorschickt worden ("Ihre Nachricht an ... wurde ... ")!
Gruß,
Chris
-
-
tada!
Das mmf-File:
Klick!
(soll laut maxceem eine schlechte Qualität haben!)
Danke nochmal an dieser Stelle! 
Gruß,
Chris