-
Zitat
Naja, das ist ja eine Fehlinfo!
Es gibt viele Handys in der Preisklasse, die das können. 
7650 hat einen super Soundchip, 3650 ebenso, wav Files abspielen ist kein Problem, mp3s nimmt das 3650 auch ... kosten beide auch ungefähr das, was ein 7250 kostet.
Auch von anderen Herstellern gibts da ordentliches, z.B. das S55 oder andere Handys. 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
wie bekomme ich den wav file auf mein s55. also als klingelton????
Handy an den PC anschließen, Software starten und einfach in einen Ordner kopieren, z.B. in den 'Misc' Ordner, ... von da aus dann einfach als Klingelton auswählen.
Näheres/Detailliertes dazu über die Suche im Siemens-Forum
!
Gruß,
Chris
-
Hallo und herzlich Willkommen! 
Das 7250 hat einen Vibrationsalarm im Gerät integriert.
Der Akku ist kein Vibrationsakku, aber es ist einer im Gerät selbst. 
Und das 7250 hat nur einen Soundchip, der midi-Files abspielen kann, so dass Du keine wav-, mp3- oder ähnliche Musikdateien einfügen kannst.
Es funktionieren also nur 4-stimmige Midi Dateien!
Viel Spaß noch bei TT ! 
Gruß,
Chris
-
Hallo zork :),
Da kommst Du doch direkt über die privaten Nachrichten ran
...
Profil bearbeiten
Einstellungen bearbeiten
Ich denke und hoffe, dass die ganzen Buttons alle wiederkommen.
Ich vermisse ja auch den PN-Button oben in der Leiste.
Gruß,
Chris
PS:
Hat nix mit "Dein Beitrag" zu tun! 
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Ist das eín Fehler der Software oder meines PC ?
Anscheinend ein Fehler Deines PCs, denn bei mir funktionierts wunderbar und ohne jegliche Probleme.
(WinXP + AthlonXP)
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Hinweis 1 :confused: mich völlig! 
Nunja, ...
Fussball --> Einer läuft in den Strafraum und wird aber nur scheinbar gefoult, d.h. er tut nur so ,... was begeht er dann?! ... eine ... ?
:D;) ?
-
Hallo,
Das ist leider mehr oder weniger normal und beruht auf der Nokia - Serienstreuung.
Bei einigen Geräten ist es einen Tick besser, bei anderen ist es schlechter abzulesen.
Anscheinend hattest Du mit Deinem 6100 Pech. 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Zur Feier des Tages habe ich mir eben völlig uneigennützig ein paar rote Balken geschenkt. 
Wobei ich ja der Meinung bin, dass Dir einer der unteren Balken besser stehen würde :D;) ...

SCNR 
*undSchnellWeg*
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
... aber hattest du nicht vorher schon genausoviel Titel?
Na klar, ... 
Es ging nur darum, dass die Grafiken nach dem Update nun endlich wieder da sind!
Chris
-
Hallo,
Nach der ersten Begeisterung, einmal, weil man Video mit Sound aufnehmen kann und zweitens, weil man es ohne Umstände direkt aus dem Menü heraus versenden kann an den PC oder per MMS, Email ... (Bluetooth, Infrarot) ...
Nun ist das File auf dem PC und heißt:
Video.3gp
... Tja, und was mach ich nun damit?!
Wie bzw. womit kann ich es öffnen?
Gruß,
Chris
Edit:
Na klasse, das geht nur mit dem Nokia Multimedia Player ...
... d.h. ich kann die Videos nicht mehr auf eine Website stellen, so dass jeder mit Qucktime einfach gucken könnte.