Hallo,
Hast Du die Dateien schon als Sounddateien irgendwo?!
Auf TVTotal.de konnte ich nichts finden, ... bisher!
Hoffentlich gibts das ab morgen dort! ![]()
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Hast Du die Dateien schon als Sounddateien irgendwo?!
Auf TVTotal.de konnte ich nichts finden, ... bisher!
Hoffentlich gibts das ab morgen dort! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Auf dem 6310i kannst Du dieses Programm nicht ausführen, da das ein Programm fürs Symbian OS ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas auf Java Basis gibt, ... Das würde auch keinen Sinn machen, da das Programm bzw. die Aufnahmen viel Speicher verbrauchen, was widerum beim 6310i Probleme machen wird.
Gruß,
Chris
PS:
machen ![]()
Hallo,
Ich denke, dass die Neuheiten in den einzelnen Foren doch viel besser aufgehoben sind.
Nachher haben wir dann noch überall die Cebit Neuheiten verstreut und dann weiß keiner mehr bescheid.
Ich würds einfach so lassen, wie wir es immer gemacht haben.
Just my 2 cents.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
me too. Danke ! Nur wie würdest du dich jetzt entscheiden....?
Vergleich mal das:
mit dem
!
Und, fällt Dir was auf?!
...
Die Fotos des 7250s sind nicht wirklich zu gebrauchen, nicht mal mehr für den PC.
D.h. ich würde das 7250 von der Kamera her nur nehmen, wenn die Schnappschüsse fürs Handy-Display sein sollen.
Trotzdem würde ich das 7250 nehmen: Radio, gute Sprachqualität, trotz Kamera klein.
Wenn Du ein ordentliches Kamera Handy haben willst, führt kein Weg am 7650, oder besser noch am 3650 vorbei.
Gruß,
Chris
Genau!
Das 9210i solltest Du auf jeden Fall ausprobieren und ich kann Dir jetzt nicht versprechen: Wenn Du kein Bluetooth und GPRS brauchst, dann wirst Du es auch so schnell nicht wieder hergeben.
Tauschen! ![]()
Gruß,
Chris
PS:
Wie Du ja schon gesagt hast, kannst Du hinterher problemlos wieder ein S55 für ein 9210i bekommen!
Porsche gegen Tourbus ...
Ich bräuchte nicht lange zu überlegen, ... außer ich würde unbedingt ein kleines Handy haben wollen, was eine Cam hat und auf GRPS wert legen.
Ansonsten: Niemals würde ich sonst ein 9210 hergeben!
Wie siehts bei Dir aus?
Was machst Du gerne mit Deinen Handys bzw. worauf legst du Wert?
Gruß,
Chris
7250:

7210 + Headset:
Etwa in 7650 Qualität...

Wenn Du die mit dem 7210 gemachten Bilder auf die Pixel-Anzahl des 7250s verkleinerst, dann sehen die 7210 Cam Headset Bilder um einiges besser aus. ![]()
Siehe hier:
(kommt gleich in ca. 2min)
Dafür ist die Cam beim 7250 aber im Handy
...
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von The Driver
jetzt ist mir so aufgefallen,das ich garnet die kontakte auf sim kopieren kann oder ich habe nen :apaul:
Doch doch, ...
Aber leider nur einzeln:
Einen Namen auswählen, auf Optionen gehen und dann auf --> Kopie in SIM Ordner!
Gruß,
Chris
Danke Dir! ![]()
Passt wieder alles, allerdings steht jetzt z.B das hier...
Zitat
Message-Id: <E18siZ6-00045g-00@kundenserver.de>
... vor den Bestätigungen.
Nur, falls es wichtig sein sollte, ...
Wenn nicht, einfach ignorieren!
Chris
Hallo nochmal
...
Sind die Töne jetzt weg, oder nicht?!
Ich habs nicht ganz verstanden, ... die Standart-Töne brauchst und kannst Du nicht so einfach löschen.
Vorallem:
Wenn Du jetzt sowieso ein Reset machen willst, dann ist es doch sowieso egal!
...
Beim Reset bleibt die Firmware natürlich drauf!
D.h. das Handy ist wieder im "Ich-Habs-Grad-Gekauft-Juhu" Zustand, zumindest innerlich
...
Chris