Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von dommi
    Also ich hab 2 Fragen:

1. Auf der CeBIT sind schon Digitalkameras erlaubt, oder?
    2. Was haltet ihr von davon, wenn wir einen Thread eröffnen wo jeder seine Highlights postet, am besten mit Bild?

Zu 1: Na klar ... allerdings kann es sein, dass Du an einigen Ständen ermahnt wirst, dass es nicht so gern gesehen ist.
    Zu 2: Das wird schon von ganz alleine kommen und ist Gang und Gebe, wenn die ersten auf der Cebit waren, dass es dann diverse Threads in den Fachforen.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Mike100
      Butterfly:
    Von welcher Firma bist du ein Fan?
    S/// oder Nokia?

Na, wenn Du das nicht germerkt hast, ... :rolleyes: !

Butterfly:

Carsten, ich möchte und muss Dir leider in allen Punkten Recht geben, ... (macht mir schon fast Angst :rolleyes:!)
    Allerdings möchte ich ein paar kleine Dinge anmerken:
    Das T65 war damals das bestausgestattete Handy zu seiner Zeit, ... aber warum hat keiner das Gerät gekauft?
    Richtig, vorallem, weil das Marketing falsch war.
    Ericsson war einfach nicht die Marke, die "Hipp" war.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das Gerät ein paar Wochen hatte und damit einfach nichts anfangen konnte: Der Email Client war sehr schwer zu konfigurieren, die Tasten hatten einen äußerst bescheidenen Druckpunkt und das SMS Schreiben war aufgrund der allgemeine Menü- und T9-Geschwindigkeit eine Qual.
    Sorry, aber wenn ich die Wahl zwischen 3330 und T65 hatte, dann würde ich zum 3330 greifen.
    Da finde ich eine ordentliche Möglichkeit SMS zu schreiben ... was für mich zu einem der Haupttpunkte eines Handys gehört.

Das alles, zusammen mit dem schlechten Marketing der anderen Hersteller, macht Nokia "leider" zum Marktführer in dem Segment.
    Jeder, der ein 3310 kauft, weiß woran er ist.
    Er weiß, dass er nicht das Beste hat, aber er weiß eben auch, dass er ordentlich telefonieren und SMS Schreiben kann, und das reicht vielen schon, um immer und immer wieder ein Nokia Handy zu kaufen.

Ich habe auch größtenteils mit Nokia abgeschlossen:
    Mein erstes Handy war ein Motorola, dann kam das C35 und danach hatte ich erst das erste Nokia (damals 6210) und war begeistert , ... auch heute bin ich noch froh, dass ich das 7650 in den Händen halte, ... es gibt kaum ein Handy, das da mithalten kann (außer P800).
    Da verschmerzt man auch mal die etwas miese Verarbeitung (Knarzen teilweise) ...

Gruß,
    Chris

Hallo,
    Ich habs schon ausprobiert und leider funktionierts beim 7650 nicht. - Find ich auch ein bisschen schade, ist aber auf der anderen Seite auch wieder, da so evtl. etwas Strom gespart wird.

AFAIR unterstützt das 3650 aber diese Funktion.
    Kann ich aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Auf die Gefahr hin, dass es schon mehrmal gefragt und ebenfalls beantwortet wurde: Wie bekomme ich statt Vodafone D2 z. B.

das Bjoernyy o. ä. auf's Display?

Das beantworte ich Dir doch gerne, Laubi :) !
    Also, die Infos dazu gibts in diesem Thread im SMS, Töne, Logos - Forum (deshalb auch nicht im Nokia zu finden).

Kleine Kurzfassung:
    Filemanager draufmachen (gibts bei aikon.ch als Shareware, z.B. fexplorer oder efilemanager), dann in das Verzeichnis "C:\System\Apps\Phone\Oplogo" gehen ... und dort die Datei durch "262_2_0.bmp" ersetzen, ... das "262_2_0.bmp" schickst Du Dir vorher aufs Handy und kopierst es direkt aus dem Foto-Ordner-Verzeichnis in diesen Ordner, den ich oben genannt habe.

Alles klar?! :)
    Ansonsten schreib mich gerne per PN an, ... weils hier sehr OT ist.

Gruß,
    Chris

Hallo,

ein frühzeitiges Kündigen ist nicht möglich.
    Das wurde auch mehrfach schon in diversen Threads im richtigen Forum besprochen, ... und zwar im Provider-Forum ;) ...

Wieso sollte die Frage ins Nokia-Forum!? :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    8910 und 8910i sind Dualband.
    8890 ist ebenfalls Dualband (900/1900).

Jepp,
    Hast Recht, ... habs editiert!
    Das 8890 ist durchaus Dualband, aber da es um einen Bekannten geht, der in Amerika ist, wird es mit dem 1900er auch funktionieren, ... nur kann dieser in Deutschland dann eventuell nicht mehr so viel damit anfangen.

Bullson:
    Dein Freund sollte sich sowieso überlegen, ob er sich für 6 Monate nicht dort ein PrepaidHandy holt.
    Vielleicht hilft Dir da auch dieser Thread und die darin enthaltenden weiterführenden Links :)!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Deine Erfahrungen decken sich mit denen, die ich gemacht habe. Nach einem Update waren alle Programme noch da und die Firmware war definitiv aufgespielt (Homeanzeige nun vorhanden).
    Warum das so ist, kann ich Dir auch nicht sagen, aber Du brauchst auf keinen Fall beunruhigt zu sein. ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von clausi28
    Wann ein Thread geschlossen wird, entscheiden immernoch die Admins/Moderatoren, und nicht Du.

Hallo clausi28,
    Deine Sticheleien an mehreren Stellen sind einfach nervig!
    Da machts einfach keinen Spaß die Threads zu lesen.

Lass einen Moderator doch bei Gelegenheit den Thread hier einfach zumachen und das Ding ist gegessen.
    Da muss man doch nicht alles hinterfragen und anzweifeln bzw. kritisieren, oder?! ;)

Gruß,
    Chris