Hallo Kenjin,
Steht doch oben im Posting, ...;)
S E M E C heißt der Shop ...
Das ist eine lange Geschichte, die ich auch nicht weiter aufrollen möchte, aber glaub mir: Die Zensierung hat durchaus seine Berechtigung. ![]()
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Kenjin,
Steht doch oben im Posting, ...;)
S E M E C heißt der Shop ...
Das ist eine lange Geschichte, die ich auch nicht weiter aufrollen möchte, aber glaub mir: Die Zensierung hat durchaus seine Berechtigung. ![]()
Gruß,
Chris
Jepp, Thorsten hat Recht!
Aber Du könntest Dir ja ein Gerät nehmen, was gut subventioniert wird und womit Du am meisten Geld rausschlagen kannst.
D.h., dass Du dann das Gerät einfach verkaufst und Dir das Geld ansparst, um Dir dann später damit zumindest einen Teil des neuen Handys zu finanzieren.
Eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht.
Gruß,
Chris
Hallo Tobsen,
AFAIR geht die Miniübersicht nur direkt in den Ordnern,... das natürlich auch auf dem Desktop.
Aber halt nicht mit Dateien, die direkt auf dem Desktop liegen,... die müssen dann schon in einem Ordner auf dem Desktop sein.
Dann einfach über rechte Maustaste -> Miniaturansicht
auswählen.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
So und dann sagt der eine zum anderen:"Hey ich schick dir heute mal eine Bildmitteilung!"
wenn man natürlich denn sagen muss: "ich kann keine Empfangen" dann wirds natürlich peinlich.
Tja, ... wenn Du es an Bildmitteilungen festmachst, dann hast Du sicherlich Recht.
Aber, was haben denn Bildmitteilungen mit innovativer Technik zu tun?!
Ich würde den Leuten in der Klasse einfach antworten, dass Dein Handy beim SMS Schreiben nicht knarzt oder das Cover wackelt, ... dass Du einfach per Bluetooth Bilder rüberschicken kannst, ... usw.!
Das einzige innovative und ordentliche Nokia ist IMHO im Moment nur das 7650.
Innovativer Schiebemechanismus, viel Ausstattung für wenig Geld, ... einzig schlecht: Mangelhafte Bluetooth-Unterstützung (nur Daten).
Gruß,
Chris
Hallo,
Hier ist das mmf-File... ![]()
Dank an C43_AMG (hinter dessen Namen ich aus Versehen einen Smilie gesetze habe
:D;))
Gruß,
Chris
Cool!
![]()
Was mich aber viel mehr interessiert:
Von wem ist das Lied im Original?! (D.h. von wem hat Herr Bush gecovert :D;))
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von C43_AMG
Hab die Datei fürs S55 umgewandelt als mmf. vorne mit einer Pause dran. Leider kann ich sie nicht uppen aber wer sie will soll sich bei mir melden oder wer anderst soll sie online stellen.
Hi C43_AMG :),
Schicks her: chris@rainboxx.de
Dann lade ich das für die Allgemeinheit hoch! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo und herzlich Willkommen! ![]()
ganz einfach:
Sag uns mal erstmal, welches Handy Du hast!?!;) ...
(Edit: okay okay
:D)
Aber mal grundsätzlich:
Du gehst auf die Profile und benennst einfach das Profil "lautlos" z.B. in "me too." um ... und schon steht "me too." unter dem Betreiberlogo, wenn Du das Lautlos Profil aktiviert hast.
so z.B.:

Gruß,
Chris
PS:
Beim 7650 gehts genauso!
Einfach auf die Profile, dann eins umbennen - fertig!
Hallo,
Eigentlich ist das ganz einfach:
Schick Dir, wenn Du im D1 Roaming bist, ein Logo für D1 zu ... (nicht für o2!!!) ,... dann hast Du beim Roaming ein Logo für D1 ... ob das nun ein o2 - Schriftzug ist oder ein Bildchen, das kannst Du ja selbst entscheiden.
Gruß,
Chris
Naja, ich hab da ein Bild aus einem 7250 Test, das wirklich alles aussagt.
Seitdem ich das gesehen habe, hab ich wirklich Angst vorm 3650
...

Gruß,
Chris