Beiträge von Chris

Re: total verwirrt, jeder erzählt was anderes (t300)

Hallo und herzlich Willkommen! :)

Zitat

Original geschrieben von Molokow
    1. Bluetooth: Zeitung "Mobilfunk News" gibt an, daß der dienst unterstützt wird. Der Händler im Shop sagt nein und in früheren Beiträgen habe ich etwas von einem Adapter gelesen. Als Beschreibung vom Adapter taucht folgendes auf : Ericsson DBA-10 Bluetooth-Adapter , passend für R320, R310, T28, T29, T20
    da taucht das t300 eindeutig nicht auf. genauso ist es mit dem angeblich erhältlichen mp3 player, auch da ist das t300 nicht erwähnt

Bluetooth wird vom Gerät intern nicht unterstützt!
    Du kannst das T300 aber mit dem von Dir erwähnten DBA-10 koppeln bzw. den Adapter andocken und dann damit kannst Du dann Bluetooth nutzen, aber soweit ich mich erinnere "nur" mit Bluetooth Headset ... Datenaustausch mit dem PC geht AFAIR nicht.

Dieser Adapter kostet ca. 30€!

Re: Interesse am V200 verloren

Zitat

Original geschrieben von lidl_Austria
    Ich hoffe das sie kein einziges V200 verkaufen!!!

Warum?! :confused:

Irgendwie kann ich den Sinn dieses Themas nicht ganz erkennen. Was ist denn Deine Frage oder was willst Du hiermit aussagen?!

Sicher sind viele Leute ovm V200 abgekommen, ... aber das ist doch bei anderen Herstellern genauso.
    Hätte Siemens ins S55 ein gutes Display eingebaut, wären auch nicht so viele abgewandert und mehr Leute hätte es gekauft. Hätte das 6610 eine gute Sprachqualität, wären auch mehr Käufer dabei gewesen.

Entweder versteh ich den Sinn einfach nicht, denn es kommt immer mal vor, dass die Fans enttäuscht sind, oder Du musst mich mal darüber aufklären.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich dachte das 3510i kann 150 SMS speichern, wie auch schon das 3510 davor.

Kanns doch auch ... :)
    Hast Recht!

Ich bin wirklich gespannt, wie es aussehen wird.
    Konkurrenz wird das Siemens wohl schon allein durch seine Größe machen können, denk ich mal.
    Das 3510i ist ja ganz schön lang.