-
Hallo,
Anhand dieses Beispiels, kannst Du das 7650, was auch 4096 Farben hat, mit den Samsungs und einigen anderen Handys vergleichen.
Hier siehst Du, dass die 4096 auf jeden Fall ausreichend sind.
Display-Vergleich!
Auch bei Videos und Bildern sieht man auf gar keinen Fall einen Unterschied bzw. nichts Negatives.
Gruß,
Chris
-
Alles klar, ich habs jetzt!
Wie gesagt, an die Umleitung per Netzcode hatte ich gar nicht gedacht und deswegen erstmal gefragt, ob es eine Möglichkeit im Menü gibt.
Dann werd ich ihn jetzt mal zurückrufen! 
Danke 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von bochum
MB bei Nicht melden? *61*5500**xy#
wobei "xy" in 5er Schritten von 05-30 einzugeben ist.
Okay, Vielen Dank!
Ich selbst habe kein C25 hier und dachte, dass es einfach übers Menü zu machen wäre?! ... Aber okay, alles klar!
Ist das nur beim C25 so?
Beim C35i, habs grad mal getestet, funktioniert z.B. "*61*5500**30#" nicht.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
die Frage steht soweit schon im Titel.
Ich wurde eben von einem meiner Onkel angerufen und der wollte wissen, wie man beim C25 die Rufumleitung auf die Vodafone Mailbox einstellt.
Ich brauche bitte die genauen Schritte bzw. Menüpunkte, damit ich ihm das am Telefon sagen kann.
Danke für die schnelle Hilfe 
Gruß,
Chris
PS:
Vodafone Mailbox ist die 33 zwischen Vorwahl und Nummer, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Hier ist es:
Für mich ist es ein User Guide, oder eine Bedienungsanleitung.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Hier ist er/sie:
[URL=http://www.nokia.com/cda1/0,1080,4837,00.html]User´s Guide 3510i ;)[/URL]
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
ROFL:D interessantes Thema...
:confused: - ich finds schon interessant.
Mich würde auch interessieren, wie Nokia es bewerkstelligt, dass keine Infos nach draußen drängen.
Gerade im Moment hört man ja so gut wie nichts neues, obwohl ja Spekulationen um einen 9210i Nachfolger da sind usw.!
Deswegen finde ich alexloe´s Frage(n) schon interessant!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Bei mir funktioniert alles einwandfrei, bei einem Freund von mir geht gar nichts.
Na, dann schließ doch mal Dein Headset bei ihm an und teste, ob es funktioniert.
Wenn ja, dann ist seins defekt, - wenn nicht, dann liegts zu 99,9% an der Software, wobei ich auf jeden Fall zu "kaputtem Headset" tendiere.
Gruß,
Chris
-
Hallo prophonebonn,
Weder auf der Internet- noch auf der WAP-Seite gibts einen Kalender als Programm, wenn ich mich nicht versehen habe.
Aber IMHO sind da nur Spiele zu finden.
Ich habe bisher auch nichts von einem Kalender als Java Applikation fürs 3410 gesehen.

-
Zitat
Original geschrieben von BS|Freundin
geht das auch mit dem 6310 ohne i?
Ja, logisch, BS| Freundin!
Das geht genauso mit dem 6310 ohne i !