Nee, nix mehr... ![]()
Der Ordner User reicht völlig aus!
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, nix mehr... ![]()
Der Ordner User reicht völlig aus!
Gruß,
Chris
Hier ist nochmal ein kleines Preview von Daniels erstem Song, ... ehrlich gesagt: Ich find ihn gut!
Vorallem ist er, wie schon oft erwähnt, der Einzige, den man wirklich raushört!
kein Webspace mehr
Gruß,
Chris
Beim SL45 fehlt auf keinen Fall das Headset.
Das SL45 hat alles an Board: Dockingstation, Headset, usw. ...
Gruß,
Chris
Re: Wieviele Symbole kriegt ihr aufs 7650 Display?
Hi snoop :),
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Habt ihr noch weitere Ideen?
Klar!
Da fehlt noch das Homezone-Häuschen:
Dann siehts so aus:

Gruß,
Chris
Hallo,
Viele haben sicher schon das Lied am Samstag gehört.
Nun hab ich mir mal ein anderes Lied von der CD angehört.
Ich muss sagen, dass es sicher nicht schlecht klingt, aber irgendwie erinnerts mich doch an billige Retorten-Musik ala Modern Talking, ... man merkt schon, dass Dieter Bohlen das Ganze produziert.
Aber da es sehr massentauglich ist, wirds sicher gut ankommen.
Wer mal eine Preview in schlechterer Qualität anhören möchte (ca. 60sek), der kann das hier tun, habs mal hochgeladen zum reinhören:
Kein Webspace mehr
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von statix
er is auch nur einer von millionen anderer die software nicht legal erwerben, was is daran so lustig?
Das weiß ich auch nicht!
Auch wenn ich Deinen Namen toll finde (:D;)), heißt das trotzdem nicht, dass ich es in Ordnung finde, dass Du Cracks oder Codes für die Software suchst.
Es gibt Leute, die solche Software herstellen und daran programmieren. Die müssen ja genauso ihr Geld verdienen um ihre Familien zu ernähren, wie Du vielleicht auch bald.
Deswegen finde ich es nur fair, dass man auch bezahlt, wenn man eine Software haben möchte, ... wenn Du Dir ein Autoradio kaufst, bezahlst Du das ja auch.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Lamarsch!*SCNR*
Ist das Denglisch oder hast Du das 'h' vergessen :D:p ?
Auf jeden Fall heißt das doch, und ich verstehe nicht, dass Du immernoch dran festhältst, dass die 24€ für SMS auch nach einer Vertragsverlängerung erhalten bleiben.
Gruß,
Chris
Hallo,
Deine Antwort gehört in diesen Thread ! ![]()
Vielleicht kann ja ein Moderator die beiden hier zusammenfügen! ![]()
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Stimmt es also wirklich, dass die Zusatz-SMS auch nach einer Vertragsverlängerung erhalten bleiben @ Rappelsack :p ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Was soll da möglich sein? Finanzierung?
Handy 100 Euro unter Marktpreis und über 24 Monate finanzieren bsp: 6610 89 Euro!
![]()
Bei Fragen: Einfach im Thread lesen, wird dort eigentlich alles geklärt!
Gruß,
Chris
Hallo,
Vielleicht nen Wackel-Elvis fürs Auto, so als kleinen Gag?!
Was macht er sonst noch so an Hobbys?!
Gruß,
Chris