Beiträge von Chris

Jetzt bin ich mal gespannt!

Wenns gerecht läuft, fliegt der Daniel raus und Vanessa bleibt drin.
    Aber es kann IMHO auch wieder eine Überraschung geben.

Man weiß ja nie, ob die Leute nicht denken: "Die Juliette, die ist so gut, da ruft sicher jeder an, da muss ich das ja nicht machen!" Und wenn viele so denken, dann ist das evtl. ein Problem ;) ...

Ich drück die Daumen für Alex und Juliette, der Rest ist mir egal: Ob nun Vanessa oder Daniel macht für mich nicht viel Unterschied, obwohl es schade wäre, wenn er nächste Woche fehlt.

Gruß,
    Chris

PS:
    Selbst mein Vater (65) hat gesagt: "Mensch, die Frau da hat ja einen weißen Slip an!" ... scheint also vielen aufgefallen zu sein! :D ;)

Hallo,

so stehts auf der TP Homepage:

Heißt das, dass ich, um die Mailbox vollständig zu deaktivieren zu können, erst die die Hotline anrufen muss?!
    Es geht anscheinend nicht auf anderem Wege?! Übers Menü bringts nichts und der Code ##22# funzt nicht.

Weiß einer Rat?!
    Wollte eigentlich die teure Hotline umgehen!

Oder muss ich da anrufen (wenn man da überhaupt mal irgendwann durchkommt :rolleyes: )

Gruß,
    Chris

Halli Hallo,

So, ich bin auch vom TV wieder da:

Sagt mal, müssen die eigentlich jedes Mal überziehen?! ;)

Nunja, meine kurze Bewertung:

Juliette: 1A, erste Sahne, spitze, wow

Alexander: Besser als die letzten Male, guter Auftritt

Vanessa: bei beiden Auftreten flache Stimme - nicht mein Fall:

Daniel: Hatte auch schon bessere Performances, als er selbst bestimmen konnte, wann und wo er rumhüpft.
    Gesanglich kein Superstar!

Gracia und Nektarios sind immernoch einfach klasse!
    Schade, um die beiden.

Gruß,
    Chris

Hallo,

o2 hat bisher nur den Versand zu D2 und D1 freigeschaltet.
    Damit das geht, musst Du evtl. die Einstellungen nochmal neu aufs Handy schicken, danach hats bei mir geklappt.

Ich denke, dass o2 uns per SMS unterrichten wird, wenn der Versand auch zu E+ funzt, so wie sie es damals schon gemacht haben, als es auf einmal auch ins D2 Netz ging.

Dazu kommt, dass MMS im Moment sowieso ziemlich unzuverlässig ankommen ... :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Hallo,

8910i, ... wenn es keinen Pop Port hat, dann wirds auch keine Kamera geben, ... diese ist, wie schon gesagt, für die neuere Technologie a la Pop Port!

Das 8910i ist dann ja praktisch ein 3510 in klein und mit bluetooth und schönem Cover ;) ?!

Gruß,
    Chris

luk001 scheint Daniel K. Fan zu sein... sonst hätte er doch nicht dieses Posting gemacht ...

Zitat

Original geschrieben von luk001
    :D :confused: :D

... und ans Ende die Smilies gesetzt.
    Das war doch nur ein Spaß, ... ;)!

Ich fand Alexander auch bisher am besten, aber Juliette kommt ja noch.
    Daniel K. stimmlich einfach unterm Strich, Vanessa einfach zu flach (die Stimme :D;)) und Alexander "top"!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Das M35 baute auf dem C35 auf. Von daher wäre es durchaus vorstellbar, dass es kein Farbdisplay hat. Was im Vergleich zu dem 256-Färbchen-Display auch kein allzu großer Verlust wäre... :D

Ich finde das auch nicht allzu schlimm.
    Warum braucht das Outdoor-Handy auch eins?!

Wenn ich unterwegs bin, dann muss ein Blick aufs Display reichen um zu wissen, ob ich eine SMS habe oder wie spät es ist.
    Das ist beim farbigen Display nicht ohne weiteres möglich.
    Daher würde ich ein ordentliches, kontrastreiches und großes s/w Display wirklich begrüßen.

Gruß,
    Chris

Nunja, man muss wirklich sagen:

Mit der Leistung heute (bisher!) sind auch schon einige anderen rausgeflogen, und zwar in der Vorausscheidung.
    Der Gesang war sehr dürftig, IMHO viel zu tief an den meisten Stellen und die Performance sah aus wie gemacht (gut, das war sie ja auch :rolleyes: )!

Da fand ich einige andere Auftritte von ihm schon um Längen besser.

Gruß,
    Chris