Beiträge von Chris

Re: Gismo

Zitat

Original geschrieben von Timel
    Wollt ihr mich jetzt verar....?:mad:

Zitat

Original geschrieben von Timel
    Dreh durch!!:mad:

Bleib doch mal locker und schmeiß nicht mit den "Mad"-Smilies um Dich, das macht einen total merkwürdigen Eindruck. Es ist doch alles in Ordnung, wir bekommen das schon hin ;) !

Fang erst einmal langsam an, d.h. drück mal die Menütaste und sofort darauf die 2 und nochmal die 2 oder ähnliches.

Funktioniert das soweit?!

Gruß,
    Chris

Re: Re: Re: Re: Re: Nokia> Wieso nicht mehr als 4.096 Farben

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    WO um Gottes Willen steht das es einen doppelt so großen Speicher hat ?????????

Klemmts schon wieder, das gute Fragenzeichen? :D;)

Soweit ich richtig informiert bin, hat das 7210/6610/6100 ca. 350kb an Speicher (nagelt mich bitte nicht auf den exakten Zahlen fest) und das 7250 eben mehr als 700kb.
    Das ist IMHO doppelt so viel ;) ...

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    dass das 7650 zoom besitzt wär mir neu...

Lesen ;) ...

Es geht um den Zoom bei Bildern/Fotos.
    D.h., wenn Du ein Foto gemacht hast und dieses im "Foto-Ordner" abgespeichert hast, dann kannst Du entweder übers Menü reinzoomen, oder eben, indem Du die 5 drückst bzw. die 0 fürs verkleinern ;)!
    Mit der Sternchen-Taste kannst Du das Vollbild aktivieren!

Gruß,
    Chris

Re: Re: Re: Nokia> Wieso nicht mehr als 4.096 Farben

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Wieso denn aufs 7250 warten ??? Das wird doch wie das 7210 sein, was Speicher und Farben anbelangt oder nicht ?????!!!!

Klemmen Deine Tasten?! ;)

Es gibt doch soooo viele Threads zum 7250:
    Das Handy ähnelt dem 7210, hat aber ein IMHO viel besseres Design, eine integrierte Cam, doppelt so viel Speicher und hoffentlich eine ordentliche Sprachqualität.

Es lohnt sich auf jeden Fall!
    Nur die Angabe, dass es in zwei Wochen in den D2 Shops ist, stimmt einfach nicht ;) !

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    was heisst wichtig??? ich hab mich nach dem p800 erkundigt. anfang märz ist es in läden! für 499€ mit vertrag. aber bitte.

Ich meinte nicht Dich mit "wichtig machen", sondern jemanden, der Dir bei D2 einfach Mist erzählt hat.
    Wenn Du mal logisch drüber nachdenkst, dann sollte Dir klar sein, dass das einfach nicht möglich ist.

Das Gerät ist nicht mal auf dem asiatischen Markt, wo es schon Wochen vorher zu haben sein wird, dann gibt es bei TT erst einmal einen Test, das Gerät kommt zu den freien Händlern und wird im Online Shop vertrieben.
    Erst dann kommt es zu den einzelnen Netzbetreibern.

Es ist also einfach Quatsch, was Dir da ein Mitarbeiter erzählt hat - schlichte Träumerei!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Das Handy gibts noch nicht mal in Asien und somit in Deutschland auch nicht als Import, und es soll schon in 2 Wochen in den D2 Shops sein?! :rolleyes:

Halte ich für Schwachsinn und total unrealistisch!
    Da wollte sich wohl irgendjemand wichtig machen.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Erstmal Treffen um 09.05 Halle 26 am sonyericsson Stand ;)

Warst Du schonmal auf der Cebit?
    Sicher, oder?!

Du kommst in 5min gar nicht zum Stand 26, außer Du hast so nen Roller und bist wirklich als Allererster am Eingang.
    Ansonsten ist wohl 10 Uhr am S/o/n/y-Stand realistischer, oder?! ;)

Gruß,
    Chris