-
Sodele ...
Ich hab einfach mal nach dem Muster, mit dem er seine Threads erstellt, einen für ihn gemacht:
Lieber NY-Kani,
Alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und bleib gesund 
Gruß aus Bremen,
Chris
PS:
Verrätst Du uns noch wie alt Du wirst?! 
PPS:
Bei google gabs bei der Eingabe von "NY-Kani" nur dieses eine Bild:

Was hats denn damit auf sich?! 
-
Hallo,
Ich möchte nochmal etwas dazu sagen.
Ich finde nicht, dass das gelb leicht erkennbar ist oder besonders ins Auge sticht.
Das liegt vorallem daran, dass es drumherum überall weiß ist.
D.h., normalerweise ist gelb auf blau besonders gut erkennbar, aber in diesem Fall halt durch das viele weiß vom Forum nicht.
Das bestätigen auch Familienmitglieder und Freunde, denen die gelbe Suche keinesfalls als erstes ins Auge gestochen ist und auch nach Nachfrage noch sagten, dass das gelb nicht besonders auffallend wirkt.
Ich hab mal eine kleine Grafik vorbereitet.
Das orange ist schon um einiges besser als das gelb, doch am besten finde ich die untere Lösung:

Was sagt Ihr?!
Mein Farbfavoriten, wie gesagt, orange und grün, oder eben besonders das untere, ... wenn das umsetzbar ist?!!
Gruß,
Chris
-
Hallo, 
Schau mal in diese beiden Threads hinein, da findest Du die Antwort!
Was für Daten kann ich beim S55 löschen?
S55 Welche Dateien gefahrlos löschen?
Viel Spaß beim Lesen 
Gruß,
Chris
-
Hallo und herzlich Willkommen! 
Es gibt schon einen Thread hier, in dem das Thema behandelt wird. 
"7650 und Software 4.39"
Wichtigste Neuerung ist wohl die o2 Unterstützung.
D.h. Homezone Häuschen, usw.!
Viel Spaß noch bei TT
!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
mediagigant: Ich weis nicht was du meist. Wen ich das mache was du sagst, geht es nicht.
Er konnte sich nur deswegen mit "me too" anmelden, weil er eben den Nick "me too" genommen hat und nicht "me too." (Punkt ;)) !
Kein Wunder, dass es damit geht, oder?!
Also gibt es auch keinen Bug!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
also wichtig ist mir aufjedenfall, das es klein ist, ist aber jedes von den dreien :), zumindest für mich klein (ist ja alles relativ). Und SMS sollte man schon gut schreiben können, wenns geht, aber auf dem T39m ist es ja nicht unmöglich, oder?
Naaaja, auf dem T39m ist es durchaus möglich, ... aber es ist extrem langsam. Es zieht beim Schreiben nach.
D.h. wenn Du ein fixer Tipper bist, dann solltest Du eher zum T600 oder T66 greifen.
Die besten Tasten zum SMS Schreiben hat wirklich das T66.
Ich würde dieses Handy empfehlen!
Gruß,
Chris
-
Hallo -d-,
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber da das 6310i eher hellblau als weiß ist, kann es sein, dass es evtl. einfach zu dunkel werden wird.
Versuchen kannst Du es allemal, ... allerdings solltest Du bedenken, dass das Wechseln gar nicht mal so einfach wird, da Du das Handy jedesmal mit einem Torx 6 aufschreiben müsstest und dann wieder zumachen müsstest.
Ich würde eher von der Methode beim 6310i abraten!
Möglich sollte es aber sein, nur dass es halt etwas dunkel werden wird.
Gruß,
Chris
-
....Und hier auf Deutsch 
Gruß,
Chris
Edit:
- oh man, ... Augenpaul!
Kann man dort ja auch im Pull down Menü auswählen! sorry!
-
Zitat
Meine liebe Anja, ...
Du bist die schönste Frau von TT 
.
.
.
(was ja auch bei der niedrigen Quote nicht weiter schwierig ist :D;))

Chris
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Ja, bitte. Da wäre ich sehr dafür! 
Nunja, ... jetzt ist sie gelb und ich finde, dass man das rot auf jeden Fall besser erkennen kann.
Oder halt so blinkend,wie im Howardforum, das amerikanische TT
!
Gruß,
Chris