Beiträge von Chris

Re: Ausklammern!

11)

Das sind binomische Formeln ... einfach auflösen!
    Wie das geht, müßtest Du aber wissen, oder?!
    Das mache ich jetzt nicht vor!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Lad Dir einen Filemanager aufs Handy (zu finden unter Aikon.ch ) z.B. den eFilemanager oder den FEexplorer.
    Da kannst Du dann in das entsprechende Verzeichnis gehen, c:/system/Apps/Phone/oplogo und dort das Betreiberlogo durch ein neues ersetzen.

Soweit alles klar?! :)

Neue Logos findest Du in diesem Thread!

Gruß,
    Chris

:confused: *kopfschüttel* ...

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich habe heute das 6100 von MaxBlue bekommen...

Es ist ein Importgerät, und die Verarbeitung ist absolut :top: Kein Knarzen, noch sonst etwas, und ich denke, MaxBlue hat es auch schon ein wenig benutzt gehabt...

Bin absolut begeistert & überzeugt von der Verarbeitung! :top:

Ui ui ui, ...

Ich habe das 6100 von MaxBlue einen ganzen Abend lang testen dürfen und wir waren alle (Heiko Schulz, ISCH) der Meinung, dass das Ding einfach nur knarzig³ ist.

Hast Du das Gerät mal genommen und ein bisschen hin- und hergedrückt?
    Das Knarzen war das Erste, was mir daran aufgefallen ist.

Nunja, vielleicht sieht man daran auch das subjektive Empfinden.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von wub
    Wow...rege Beteiligung...
    ..die, die gerade am wenigsten Spass verstehen, sind doch sonst die größten Witzbolde...komisch komisch...

Wo ist der Witz, wenn ich jemandem per Mail meine persönlichen Informationen schicke?! :confused:
    Ich finds wirklich nicht lustig, ... Nunja, aber vielleicht hab ich auch nur keinen Humor! ;)

Gruß,
    Chris

PS:
    Ich warne wirklich jeden, der da mitmachen will, ... die Infos gehen alle per Mail an wub und eine Auswertung gibts nicht.
    Da empfehle ich schon eher die Sex Umfrage, die man in diesem Thread auf Seite 2 oder 3 findet, ... da bekommt man wenigstens ein Ergebnis und keiner nutzt die Daten aus.