Beiträge von Chris

@Krähe und alle anderen:

Mich hats auch dermaßen gestört, dass er sich so anmaßend, drastisch und vulgär im "Allgemeinen DSDS" Thread geäußert hat.

Nun hab ich ihn einfach auf meiner virtuellen Ignore-Liste.
    Ich würde solche Postings gar nicht mehr beachten.
    Dieser Mensch hat doch nur hier Spaß, wenn er provozieren kann und sich selbst damit bemitleiden kann.
    Ich würde da nicht so viel drauf geben.

"Lasst die Kinder spielen..." ;)

Zu der Aussage von Trauma:

Ich finde es auch äußerst pietätlos, ... aber wie gesagt: Ignoriert ihn einfach. Ich würde mir von solch einer Diskussion nicht den Thread kaputt machen lassen. ;)

Sicher, "Zeus", es gibt viele Souvenirs - Jäger, aber ist es deshalb in Ordnung?! Ich denke nicht ...

Gruß,
    Chris

Hallo haiko_fries! :)

Geht wunderbar! - leider ;) *SpamAusPostfachLösch* !

Ich nutze die Hotmail Adresse nur noch als ID für den MSN Messenger, ... und ich muss jeden Tag mindestens 5 Mails löschen, die totaler Spam sind.

Gerade eben auch wieder ;) - funzt bei mir also!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Stern
    Hab es gekriegt und fertig. Wurde zumindest von einem richtig verstanden.

Bitte schließen !!!

Dann erzähl doch bitte mal, was Du genau meintest!
    Und lass uns nicht unwissend sterben!

Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    vielleicht soll man auf dem Bild ja nichts erkennen..?

;) :D

SCNR...

*LOL* :D

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ich fände es sehr gut wenn alle Kandidaten incl. der Moderatoren und der Jury nach dem heutigen Abend freiwillig aufhören würden...

me too.

Hatte ich einige Seiten vorher auch schon geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Vielleicht haben die anderen Kandidaten ja genug Rückgrat und steigen von alleine aus ...

Drücken wir die Daumen, dass sie sich am normalen Menschenverstand festhalten und Selbstbewußtsein haben. - Das wäre der Clou³!

Gruß,
    Chris

Trauma:

Musst Du alles immer so drastisch, übertrieben und vulgär beschreiben?!
    Ist etwas merkwürdig... :rolleyes:

BTT:
    Ich glaube, dass ich, nicht nur an Daniels Stelle, auch geheult hätte oder zumindest richtig fertig gewesen wäre.
    Mich hat das Ganze ja schon am Fernseher geschockt und mitgenommen, ... da will ich gar nicht wissen, wie das in der Sendung gewesen wäre.

Dieser Satz von Michelle Hunziker macht mich wirklich sehr sehr stutzig... :confused:
    Ich muss einfach immer wieder drüber nachdenken.
    Vorallem, weil sie in diesem Moment so richtig fertig aussah und 2min später wieder fröhlich strahlend abmoderierte!

Ich finds auch gut, dass sowas mal ans Licht kommt und super, dass die Show LIVE ist.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von oecher

Noch ne Theorie: Er versteht sich sehr gut mit ihr und hält von ihren Gesangsqualitäten viel viel mehr als von seinen und hätte ihr den Erfolg bei DSDS gewünscht, den er sich nicht zutraut - und jetzt fühlt er sich mitschuldig, weil er ja noch dabei ist... :rolleyes:

Diese Theorie hab ich auch schon "angedacht"!
    Klingt auf jeden Fall plausibel.

Es läßt sich weiter spekulieren.
    Da hat RTL ja wahrscheinlich erreicht, was sie wollten.

Aber, die Moderatoren sahen beide ziemlich "fertig" aus, ... ich denke nicht, dass die damit gerechnet haben, dass das Ganze so enden wird. - Buhende Zuschauer, ein Kollaps bei Daniel K. und vieles mehr.

Ich denke auch nicht, dass die Jury eingeweiht sein wird, dass es ein Fake ist, sonst hätten die sicher nicht so reagiert, ... bin gespannt, wie es weitergeht! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von plantagoo .Keine Ahnung was das heute soll - vielleicht brauchen sie noch ein Mädel für die Jungs...

Das glaube ich nicht! Gracia sieht ja auch sehr gut aus und hat zwei "schlagende Argumente"!

Ich muss mich von der ganzen Sache auch erstmal erholen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so mitgehe, aber ich hatte zu 1000% damit gerechnet, dass auf jeden Fall Vanessa raus ist.
    Es kann doch einfach nicht wahr sein ...

Ich glaube ich muss mir morgen mal eine BILD Zeitung kaufen. :D;)

Und tiiiiieeeef durchatmen! :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von laika
    Michelle sagt "Ich mach das nicht mehr mit!"

DAS versteh ich mittlerweile auch nicht mehr ... :confused:

Die Jury weint auch ... ich glaubs echt nicht!

Ich stimme hier mal dem guten plant in allen Punkten zu!

Vielleicht haben die anderen Kandidaten ja genug Rückgrat und steigen von alleine aus ...

Ich glaubs einfach nicht! :(

Es reicht wirklich langsam! :(

Gruß,
    Chris