Beiträge von Chris

Hallo,

Die 3.16 ist nicht "uralt"! ;)
    Die 4.39er ist die Neueste, und vorher gabs also die 3.16 !

Auf jeden Fall ist in diesem Fall die Telekom/T-Mobil/D1 für Dich zuständig und die müssen sich darum kümmern, dass Du ein anständiges Handy bekommst.

Ich würde an Deiner Stelle einfach um ein 7650 mit neuester Software bitten und nochmal betonen, dass es zweimal schlecht lief.

Wie alt ist denn Deine SIM Karte?

BTW:
    Du kannst das Handy allerdings nicht wegen Wackelns, Knarzens oder sonstwas austauschen.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Also würdet ihr mir da vom kauf abraten.....?

Auf gar keinen Fall.
    Das 7650 ist eines der wenigen Handys, die im Moment einfach ein "Must-Have-(Had)" sind.

Ich würde es auf jeden Fall nehmen.
    Siehe dazu auch in diesen Thread, da es ja nicht das Hauptthema von hier ist ;) ...

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von chico
    möge die BTS mit ihm sein!

Das klingt eher nach einer Beerdigung :D;) , aber nichtsdestotrotz:

Lieber nobbi,

alles Gute zu Deinem Geburtstag :)

Ich hab mich oft auf Deiner Seite umgeschaut, nie nach dem Netmonitor, weil ich nie ein Datenkabel oder ähnliches hatte, sondern nach den vielen BTS Bildern. :)

Feier schön :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Ich bin heute noch durch die Stadt getrudelt und mir ist so ein Depp auf den Fuß gelatscht. Der Typ sagte dann rotzfrech, ich solle aus dem Weg gehen, wenn er vorbeikommt...

Das sind mir die Allerliebsten. :(

Der Weg ist 3m breit, Platz für beide Seiten.
    Und solche Typen gehen meist genau in der Mitte und die Hände so in den Jackentaschen, dass die Ellenbogen nach links und rechts nochmal 40cm ausmachen.

Und dann rempeln sie einen an, obwohl man schon ganz rechts auf dem Weg geht.
    Sowas macht mich immer sehr sehr sauer. Ich weiß dann immer nicht, was man da sagen könnte. Hat einer ´nen Tipp ? Irgendeinen pfiffigen Spruch?

Ich bin ja eigentlich recht redegewandt und schlagfertig, aber in dem Fall ist mir bisher nichts eingefallen!

Gruß,
    Chris

Hallo,

ein Zitat aus einem anderen Thread:

Zitat

- Bei o2 LOOP ist ausschliesslich der Export möglich, jedoch nicht der

D.h. innerhalb von o2 kann man die Nummer leider nicht von Loop auf Genion oder Ähnliches portieren.
    Ein portieren in einen E+ Vertrag, ist aber mit einer Loop Karte ohne weiteres möglich.

Hier im ersten Posting, findest Du auch weitere Infos dazu. :)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Na, wenn Du schon jemanden zum Tauschen gefunden hast, dann würde ich das an Deiner Stelle auch machen. ;)
    Das GD87 bietet meiner Meinung nach einiges mehr als das 7210.

Du kannst ja das GD87 ein paar Tage/Wochen ausprobieren und wenn es Dir nicht gefällt, dann gibts immernoch User, die jederzeit ein 7210 gegen ein GD87 tauschen würden.
    D.h. Du gehst eigentlich kein großes Risiko ein.

Sei Dir aber bewußt, dass es Menütechnisch schon ein großer Schritt von Nokia zu Panasonic ist, und dass das GD87 wohl die Vodafone Live Software haben wird, oder?!

Gruß,
    Chris

Hallo,

was suchst Du denn?

Midis, MMFs ?

Da gibts über die Suche schon etliche Songs und Seiten zu finden.

Oder suchst Du etwas bestimmtes?
    Dann müßtest Du hier posten, was für ein Lied Du suchst. :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von oecher
    Hab neulich ner Ausländerin geholfen ihr Bahnticket zu lösen, die hat mich auch geduzt - aber die konnte auch kaum deutsch und ist nicht gerade überheblich aufgetreten.

Viele Sprachen, wie ja auch das Englische, kennen ja auch nur das "Du" -> You !

Deshalb würde ich das solchen Leuten keinesfalls Übel nehmen.

Wie ja aber schon oft in diesem Thread bemerkt, kommt es auf den Ton an. Und wenn dieser stimmt, dann helfe ich auch gerne.

Leider hat mich bisher keiner auf solch eine Art und Weise angesprochen. Sonst hätte ich auch mal Lust gehabt die toyboysche Methode auszuprobieren :D !

Gruß,
    Chris