Beiträge von Chris

Hallo,

ist die Kamera vielleicht im "Nacht-Modus" ?

Wenn nicht, dann würd ichs auf jeden Fall umtauschen!
    Solche Streifen treten normalerweise nicht auf.
    Du kannst das Display als praktisch flüssigen Sucher betrachten.

Gruß,
    Chris

Und?
    Was sagt das aus?

Nichts!!!

Dass es keine i Variante geben wird, kann ja gut sein.
    Dann werden sie das neue Gerät halt unter einem ganz neuen Namen rausbringen.

Ich denke schon, dass es noch einen Nachfolger der 7650 Technik geben wird, und damit meine ich nicht das 3650.
    Der Schiebemechanismus war IMHO eine sehr gute Sache, auch wenn sie an einige Ecken wackelt, ... aber so kann man ein Handy/Smartphone auf eine akzeptable Größe bringen.

Wer will schon so nen dicken Klotz wie das 3650 mit sich rumschleppen? Auf jeden Fall nicht in der Hosentasche!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von rgomes
    Nicht böse gemeint MPT macht sicher ein gutes business, aber wenn man ein problem hat wird man überhaupt geholfen? oder dauert eine Rep. 2-4 Wochen? Ich kenne die firma nicht. Wie sieht es mit garantieleistung aus? Habt ihr überhaupt garantie auf eurem P800? Ich schon. Die Updaten sogar GRATIS meinem händy auf deutsch sobald das sprachpakett draussen ist, uvm.

Wollen wir jetzt hier diskutieren, ob mptelecom oder telepoint besser ist? Nein, oder? ;)
    Vorallem sprechen die Fakten sowieso für MPT ...

Wenn Du die Firma nicht kennst, solltest Du vielleicht auch nicht einfach irgendwelche herbeigezogenen Gerüchte in die Welt setzen.

Und, nein, Garantie haben wir alle nicht auf unseren Geräten.
    In Deutschland haben Händys keine Garantie :D

Das Sprachpaket gibts übrigens ab Februar auf der SonyEricsson Seite zum kostenlosen Download.
    Und nun rat mal wer uns diese Info übermittelt hat? Na? ... ;)

PS:
    Was ist "eine Händy Media Markt" ?

Re: "Tastatur"

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Äh, ich frag' mich, warum die SMS dann nicht gleich übers iNet verschickst (gibt ja noch ne paar Gratis-Anbieter)?

Naja, Du kannst nicht so viele SMS schicken, wie Du willst.
    Du musst dazu online sein ... (ist nicht für jeden normal!)

Nicht in allen Fällen kann man mit eigener Absendernummer senden!

Ich würde mich auch über eine solche Software freuen, mit der man SMS vom PC aus übers 7650 senden kann.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Was meinst Du denn genau damit? Meinst Du bespielsweise ein jpeg. in eine gif. Datei umwandeln?

Ich denke nicht, dass er das Dateiformat meint, sondern das Bildformat.

Dazu nimmst Du ein beliebiges Grafikprogramm, gehst auf "Größe ändern" oder "Bildgröße" und wählst die Anzeige in Pixeln aus.
    Dann gibst Du einfach die gewünschte Auflösung in Pixeln an ;) ... z.B. 174 x 130 beim 7650 !

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich hätte dem aber meine Meinung gegeigt.
    Wenn Du die 4.39 haben willst, zumal die viele Verbesserungen bringt, u.A. für o2 User und auch die FSE ist nun besser, dann sollte er Dir die auch geben.
    Wenn er das nicht machen will, dann würde ich aber vehement darauf bestehen.
    So gehts ja nun nicht ...

Geh am Besten nochmal hin und beschwer Dich!
    Und sag schöne Grüße von mir!

Gruß,
    Chris