Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    Chris, schade nun kommst Du schon nach IZ wir können uns wieder nicht treffen.
    Naja, dass bekommen wir schon noch mal hin.

Ich hoffs doch :) !

Das mit dem Zitieren geht so:

Den Text, den Du zitieren willst, setzt Du einfach zwischen diese beiden Klammern

[ q u o t e ] zitierter Text [ / q u o t e ]

Natürlich ohne die Leerzeichen dazwischen ;) !
    Oder Du klickst oben auf "Zitat" in der Leiste mit den vB-Tags und gibst dort das ein, was Du zitieren willst.
    Oder, dritte Möglichkeit: Du klickst in einem Beitrag eines Users, den Du zitieren willst, auf diesen Button:
    - da wird dann automatisch das Posting des anderen Users zitiert ... kannst Dir dann ja die Teile rauslöschen, die Du nicht brauchst. ;)

Versuchs einfach mal :) !

Gruß,
    Chris

Hallo Michael,

wenn das Handy keinen SIM Lock hat, dann kannst Du jede SIM Karte reintun und mit dem Handy telefonieren.

D.h. Deine Bekannten und Du sollten beim Kauf einfach drauf achten, dass in der Artikelbeschreibung dabei steht, dass es keinen SIM Lock hat, dann sind schon alle Sachen erfüllt.

Mit der SIM Karte an sich hat das aber nichts zu tun, der Lock selbst sitzt immer im Handy. ;)

D.h. Du kannst Deine SIM Karte reintheoretisch in jedes Handy tun, außer eben in diese, die einen SIM Lock haben!

Alles klar?! :)

Gruß,
    Chris

Re: Frage zu 6610 und Irda, Klingeltöne usw...

Zitat

Original geschrieben von stelzbock
    ...nur so Programme zum umwandeln von .mid's mit dem man dann die veränderten mid's an das Handy schicken kann, das will ich aber nicht...

Das Programm musst Du aber benutzen!
    Du wandelst die midis und Bilder um und kannst sie dann direkt an das Handy schicken.

Probiers doch einfach mal aus :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von djangobe
    .... wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, daß man die Buchstaben U,N,E,R,L,A,U,P,T (ohne den Buchstaben, an den man anlegt) auf die Hand bekommt? ...

Ich verspreche Euch, dass ich das dann auf jeden Fall versüchen würde, das ist ganz klar. :D
    Dann stell ich einen Screenshot hier rein.

Das Dumme ist, dass man da nichtmal "Teilworte" erstellen kann. :rolleyes:

Gruß,
    Chris

PS:
    Hab nun auch herausbekommen, warum diese Fehlermeldung überhaupt kommt.
    Man kann immer nur ein Wort pro Runde legen. :(

Hallo,

sieht so aus, als hättest Du den Code mehr als 10mal falsch eingegeben, dann ist das Handy ganz gesperrt und ein Auslesen des Codes ist nicht mehr möglich.

D.h. Du musst schon zu einem NSC in Deiner Nähe (vielleicht zu einem anderen als zu Deinem Stamm-NSC) gehen und ein Softwareupdate machen lassen, oder das Gerät gegen Geld bei Deinem NSC freischalten lassen.

Also:
    Freischalten lassen (kostenpflichtig) oder halt ein SoftwareUpdate in einem anderen NSC machen lassen und vielleicht erst einmal nichts von den LEDs erwähnen oder eine schöne, blonde, weibliche Frau vorschicken ;) ... dann müßte das von ganz alleine laufen.

Übern Logomanager wird es wohl nicht mehr gehen!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von trexinside
    Wisst ihr, ob der genauso groß ist, oder ob dann wie bei anderen Nokias so ein Riesenakku hinten raussteht?

Nein, der Akku steht nicht raus.
    Sogar hier im Thread steht, dass er dann einfach den Akkudeckel "nichtwackelnd" macht. Es hat also einen positiven Nebeneffekt.
    Hier findest Du einen PowerAkku Testbericht.

Gruß,
    Chris