Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von TheGreatMM
    trotzdem weiss ich immer noch nicht wieviel SMS ich speichern kann, in deinen thread steht etwas von 20 ... die habe ich jetzt um das doppelte überschritten

Hallo nochmal :),

auf den neuen SIM Karten kannst Du immer mehr SMS speichern.
    D.h. es sieht so aus, als ob Du eine der allerneuesten hast, auf denen Du, soweit ich mich recht erinnere, ca. 40 Stück speichern kannst.
    Auf meiner SIM Karte kann ich 20 SMS speichern.
    Auf den neuen 64k Karten sinds dann schon 40 Stück.

Scheint als hättest Du Glück gehabt und eine solche erwischt! :)

Gruß,
    Chris

Hallo TheGreatMM,

Leider kann das T100 keine SMS intern speichern.
    Somit hast Du nur den SMS Speicher auf der SIM Karte zur Verfügung. Ein paar Tricks findest Du auch hier ! :)

BTW:
    Das SMS Problem liegt daran, dass Du wahrschlich o2 als Netzbetreiber hast, oder?!
    Diese haben im Moment arge Probleme mit dem SMS Versand um die Feiertage.

Frohes Neues :)

Chris

"... bis morgen habe ich das Geld, alles gut verpackt, in kleinen Scheinen!" :D

Ich finde die Idee der EZB nicht schlecht.
    Amerika macht es mit dem Dollar ja vor, und ich denke, dass es auch sicher in Deutschland eine gute Idee ist, wenn es nicht zu umständlich ist.
    Es würde bedeuten, dass man in den Kassen ein extra Fach für die 1 € Scheine bräuchte.
    Aber ansonsten sehe ich keinen Nachteil: Für das Portemonaie ist es sicher schön, wenn man die ganze Brieftasche nicht voller Kleingeld hat.

Gerade beim Euro passiert es mir oft, dass der ganze Geldbeutel voller 50 Cent, 1€ und 2€ Münzen ist.

Also: Dafür! :)

Chris

Hallo markymark666,

Wie GMC schon richtig erkannt hat, ist es nur möglich Stimmen per Handy abzuspielen, wenn das Handy es unterstützt, dass *.wav-Dateien wiedergegben werden können. (z.B. 7650)

Da das T720 leider nur *.mid Töne unterstützt, ist es hier leider nicht möglich, dass das Handy Stimmen wiedergibt.
    In der Midi-Datei sind nur die Informationen enthalten wie der Soundchip im entsprechenden Handy eine Melodie wiedergeben soll, bzw. welche Töne er dafür verwenden soll.

Somit muss Deine Idee mit der sexy Frauenstimme leider ausfallen. :(

Chris

Re: Neues Problem mit S55 oder über Virus über SMS? BUG? Wer kann helfen?

OT: (An die, die es stört: Bitte einfach überlesen)

Zitat

Original geschrieben von DGMPamela
    Und sorry letztens für doppelt posten aber ich bin noch neu hab nicht gewußt das man das nicht darf werde es mir aber merken!

Auch von meiner Seite eine Entschuldigung.
    Es war schon ein bisschen spät, und das in der Sylvester-Nacht, da habe ich vielleicht mit meinem Kommentar "Ach nö, nicht doppelt" ein bisschen zu heftig reagiert.
    Sonst schreibe ich eigentlich ganz freundlich rein, dass einmal posten auch reicht. ;)

Ich schreib Dir das ganze hier jetzt nicht per PN, sondern hier, weil es ja anscheinend Leute gibt, die meine Postings "mitlesen" und sich dann daran hochziehen.

Chris

Zitat

Original geschrieben von Master_Felix
    wie vom handy lassen?

Naja :),

Einfach den Akku abnehmen und für ein paar Stunden neben dem Gerät liegen lassen.
    Wenn Du kannst (also es möchtest), kannst Du das ja mal einen ganzen Tag lang probieren.
    Vielleicht ist das Problem danach behoben, ... war schon bei vielen Sachen so (warum auch immer!?!).

Was hat der LED-Test ergeben (siehe Martin Reicher´s Posting) ? ;)

Gruß,
    Chris

Re: Hilfe Probleme mit S55 und suche dringend Polyphon Klingeltöne zu Herr der Ringe

Zitat

Original geschrieben von DGMPamela
    2. Ich kann kaum ne SMS senden! Oder liegt das an Sylvester? Hoffentlich *bibber* Manchmal gehts manchmal nicht.

Das liegt an den Problemen von o2 an Silvester, siehe auch hier! ;)

Zum Thema Herr der Ringe findest Du hier was. ;)

Den Rest können sicher andere beantworten! :)

Gruß,
    Chris

PS:
    Ach nö, nicht doppelt ! :rolleyes: