Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Man kommt sofort mit der Tastatur zurecht, und wird keine (Schwamm)Tastatur alá S35-ME45 mehr haben wollen ;)

Ich finds auch klasse, .... und komme mit den Tasten um einiges besser zurecht, als mit diesen richtigen Gummi-Tasten, gerade als Schnell-SMSser.

Aber, die Connect hat damals die Tasten des 6210s so bewertet, als würde man über eine glatte Eisfläche fahren und die Finger würden immer abrutschen.
    War das beim S55 auch der Fall, dass sie dies im Testbericht erwähnt haben?! .... (Habs leider nicht gelesen).
    Ich finde nämlich, dass man da schon sehr sehr leicht verrutschen kann.

Gruß,
    Chris

Hallo 6610Freak,

1.
    Hast Du die Töne auch vorher mit dem Sound Converter konvertiert?
    Das 6610 unterstützt ja nur 4-stimmige Klingeltöne, und dass die nicht so gut klingen, kann man sich ja vorstellen. ;)
    Versuch die Methode einfach mal, dann müßten sie auch auf Deinem 7210/6610 einigermaßen klingen.

2.
    Was heißt Java Games laden?!
    Lädst Du Dir welche aus dem WAP runter?
    Oder schickst Du Dir welche vom PC ans Handy, ... beschreib mal genauer!

Gruß, :)
    Chris

Hallo,

die Sprachqualität des 7210s und 6610s ist bei allen Handys der Baureihe so schlecht.
    Das steht aber wirklich in so gut wie jedem Thread, in dem es darum geht, ob man das 6610/7210 kaufen sollte, drin.

Erst "der Nachfolger", das 6100, hat wieder eine vernünftige, klare und nicht rauschende Qualität.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich hätte es fair gefunden, wenn Du dazu geschrieben hättest, dass Du mitverdienst, wenn sich jemand über Deinen Link anmeldet.
    So gehe ich lieber direkt auf die Seite und melde mich so an.
    Fair geht vor und wird von mir auch belohnt, wenn man ehrlich ist, aber in dem Fall nicht.

Für alle der normale Link: www.admox.de !

Gruß,
    Chris

alexloe und voicestream:

Könnt Ihr Euren Streit nicht per PN oder in einem Thread zu Eurem Thema machen?!

Ich finde einfach, dass es in diesem Thread sicher nichts zu suchen hat.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Hört sich vielleicht ein bisschen blöd an, aber am billigsten bekommst Du die bei ebay.
    Da sind schon welche für unter 40€ im Sofortkauf zu bekommen.

Viel Spaß beim Bieten!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Der Blaue Klaus
    dann mach es wie der Penetrator
    und sag: Ich wär gern Moderator"

Geil - Respekt :top: :D

Kennt also jemand noch den "Penetrator" ...
    Ein Meilenstein in der HK Geschichte :D !

Gruß,
    Chris

Hallo,

Eine MMS hat keine Auflösung, ... wenn, dann das Foto.
    Ein Foto mit guter Qualität hat ca. 35kb. ....
    Du kannst ja aber auch Sounds und Videos einfügen.

Das Nokia 7650 zeigt aber beim MMS erstellen auch an, wieviel kb Du schon geliefert hast.

Ein Video ist ca. 80 - 100kb groß,

Gruß,
    Chris