Beiträge von Chris

Hallo,

Das hab ich auf meinem 7650:

• Torch (Das Taschenlampen-Programm)
    • HandyFile (ein Dateimanager)
    • Ulead Photo Express (Ein Bildbearbeitungsprogramm)
    • VideoMMS (Video mit Sound und ca. 25 sek. lang - aus Italien) sehr empfehlenswert
    • KeyLock (automatische Tastensperre)
    • Wav.-Datei: Feel - Robbie W. 800kb

Gruß,
    Chris

Hi Daniel,

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Ich finde mein Beitrag da dann schnell editieren, okay?

An Deiner Stelle hätte ich es nicht editiert, und würde versuchen dazu zu stehen, was Du da geschrieben hast! .

Eine Begründung hast Du ja schon geliefert, also sollte es normalerweise nun weiter im Takt gehen, ... egal wie! ;)

Gruß,
    Chris

Hi BBW- Mantis,

Mit welchem Browser surfst Du denn die Seite an?! (bitte auch die Versionsnummer mit angeben)

Hast Du schonmal einen anderen Browser versucht?
    Mal die Sicherheitseinstellungen verändert?

Wir bekommen das schon hin :)

Gruß,
    Chris

Re: Wie bekomme ich dieses Betreiberlogo auf mein Handy

Zitat

Original geschrieben von twinspage
    Hallo kann mir jemand erklären wie ich ein bmp-Betreiberlogo auf mein Handy bekomme!!!

PC an --> Handy an Infrarot Schnittstelle legen/ans Datenkabel anschließen --> Image Converter starten --> Datei ans 6610/7210 senden.

Oder das Bild per WAP hochladen --> Handy-WAP-Browser starten --> Adresse eingeben --> Downloaden --> speichern in der Galerie.

Gruß,
    Chris

Nokia Handy? mmhh...
    Gehts hier nicht sowieso um Nokia Handys?! ;)

Irgendwie sagt die Überschrift nicht soviel aus.
    Wie wäre es mit: "Welches kommende Nokia Modell unterstützt Poly-Töne mit mehr als 4 Stimmen?!"

Aber BTT:
    Das 3650 wird auf jeden Fall auch 16 bzw. 24 Stimmen haben, so wie das 7650.
    Soweit ich mich erinnern kann, werden das 6800, das 7250 und ds 6500 mehr als 4-stimmige Klingeltöne unterstützen.

Warum Nokia nicht schon beim 6100 mehr als 4-stimmige Melodien erlaubt, frage ich mich schon die ganze Zeit.
    Bei einem Gerät aus dem Preissegment kann man das schon erwarten, wie ich finde.

Einsteiger-Geräte, wie 5100 und ja auch im Moment das 3510i, werden wohl erstmal weiter auf den 4-Stimmen Standart setzen.

Betrachte das jetzt nur als Schätzung, genaue Werte habe ich keine.

Gruß,
    Chris

Re: Mach ich schon!

Hi Daniel,

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Es stört doch nicht, wenn ich ab und zu auch bei HK schreibe, oder?

Das stört sicher keinen,... warum auch?!
    Jeder darf hier und bei HK schreiben!

Es geht ja wohl eher um die Art und Weise wie Du hier und dann bei HK auftrittst.
    Du kannst nicht hier Infos verlangen und den Lieben tun und "auf der anderen Seite" Links zu TT setzen und schreiben, dass es aber bei HK viel besser ist.
    Da ist doch ein Widerspruch in sich drin, genauso wie in Deinem Posting von eben auch.

Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß hier und dass Du viel Geduld hast und dann wieder zu HK kannst, wenns da bergauf geht. ;)

Gruß,
    Chris

Jo, geile Idee :D ;) ....

Ich hab da ein Video, wo DagBO den Boden unseres Veranstaltungsortes der Weihnachtsfeier schrubbt:

Klick

Ist eigentlich ein Video mit Sound, aber der ist leider irgendwie nicht dabei, zumindest nicht bei mir.

Aber ich schreibe das Gespräch dazu einfach mal auf, was man am 7650 hört, wenn das Video läuft, zumindest auszugsweise:

"Und er putzt, ... und er putzt, ... und er putzt!
    Und er putzt,... und er putzt, ... kostenlos!
    Und er putzt, und er putzt, .... bis er fertig ist!
    Und er putzt, und er putzt, .... kostenlos!
    Und er putzt, und er putzt, ... mit dem geilsten Arsch von TT,
    Und er putzt, und er putzt, .... " :D ...

Ein Gespräch zwischen mir, Chrischan, Eckoman und DaywalkerXX, ... zu sehr später Stunde auf der Weihnachtsfeier. :D

Gruß,
    Chris

EDIT:

snoop, mit Deinen Videos kann was nicht stimmen:

Du hast ja bei der Schlägerei gewonnen :D :D