-
Kann mich nicht entscheiden - falsches oder richtiges Forum
SCNR
... (nicht böse gemeint
)
Zum Thema:
Ich würde auf jeden Fall das OT 715 nehmen.
Da hast Du eine super Sync-Software, Du kannst das Display schräg benutzen und mit Z1 kann man auch sehr gut SMS - Schreiben.
In diesem Testbericht steht eigentlich alles zum Handy....
Ich würde es auf jeden Fall dem 6310i vorziehen, wenn Du wirklich auf die von Dir genannten Sachen verzichten kannst.
Ein wichtiger Punkt ist auch, dass Du mit dem 715er was exclusives hast, was nicht jeder zweite in der Hosentasche mit sich rumschleppt.
Gruß,
Chris
-
Hallo, 
das 3510i gehört zum Einsteiger-Segment und dafür ist es auf jeden Fall in Ordnung.
Das 6610/7210 kannst Du so ändern, dass Du den Betreiber-Schriftzug nicht mehr im Display hast und somit sieht auch das Bild gut aus.
Das 7650 ist kein Handy sondern eher ein Smartphone und daher ist die Größe schon in Ordnung.
Sooo groß ist es nun auch wieder nicht.
Ganz nebenbei: Wo liegt der Sinn dieses Threads?!
Zu diesem Thema gibts schon diverse andere, wo Leute enttäuscht von Nokia sind.
Aussagekraft haben diese Threads meiner Meinung nach allerdings keine.
Gruß,
Chris
PS:
Es gibt ja auch noch andere Hersteller als Nokia, also warum nicht mal woanders umschauen?! 
-
Hallo,
Wir haben Freunde in Bad Tölz und davon nicht weit weg ist Lenggries, wo auch die ganzen Bekannten WeltCup-Rennen stattfinden.
Dort fahren die ganzen Leutz dann immer ... ich warte meistens unten, da ich leider kein Skifahren kann und bisher auch nie in Erwägung gezogen habe selbiges zu lernen.
Gruß,
Chris
-
Re: Neues Game für 7650
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Da mir an anderer Stelle "Werbung" vorgeworfen wurde, poste ich jetzt keinen Link. Seht selbst zu, wo ihr es bekommt.
Dabei ging es um etwas komplett anderes, .... hierbei kannst Du gerne einen Download-Link posten.
Gruß,
Chris
-
"Ne gesperrt" heißt "nicht gesperrt"?
Oben in Deinem Eröffnungsposting steht, dass die Karte gesperrt ist, das bedeutet? Du kannst keinen PIN mehr eingeben und brauchst den super PIN?
Du kannst keine Anrufe mehr machen?
Wäre aber unlogisch, da Du ja sagst, dass Du nur nicht telefonieren kannst, weil kein Geld mehr drauf ist.
Kannst Du mal bitte genau sagen was passiert ist?
Anscheinend wolltest Du die Karte aufladen und nun ist irgendwas gesperrt?
die SIM scheints nicht zu sein, .... was ist es denn?!
Hast Du die Hotline jetzt mal angerufen?!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
lese ich das richtig?
... weil Du den falschen Aufladecode der Cash Card eingegeben hast, ist Dein Handy gesperrt?
Hui, das wußte ich gar nicht! Ich hab hier neben meinen Vertragskarten auch ein paar Prepaidkarten rumliegen und hab auch bei freeAndEasy sicher schonmal den Code falsch eingegeben, aber dass deshalb die Karte gesperrt wird, kann ich kaum glauben, da die Eingabe doch über den Kontomanager/Server erfolgt. :confused:
Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Du kannst übrigens die Prepaid-Hotline auch übers normale Telefonnetz anrufen und da mal nachfragen.
Das ist dann einfach eine 0177 vor der eigentliche Hotline Nummer.
Gruß,
Chris
-
Etwas OT, aber:
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
[...]Auch wenn ca. 98% meiner SMS ins D1-Netz gehen! ;-))
... dann hast Du den falschen Vertrag
!!!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Da du ja bei o2 bist, rufst Du am besten mal die o2- Hotline an und fragst nach dem Code.
Da Du das Handy ja sicher schon 2 Jahre in Deinem Besitz und Gebrauch hast (gibts das schon so lange
), sollte das ja kein Problem darstellen.
Achja, hier noch ein Link: Klick
Gruß,
Chris
PS:
Wenn Du das nun schon vorher machen willst, dann kostet das 100€
!
-
Zitat
Original geschrieben von swatchmaster
Hi!!
Wieso gibt es eigentlich solche Probleme Videos auf den PC zu übertragen?
Man kann doch sonst auch alle Dateien übetragen, Photos, etc. warum gerade Videos nicht?
Es gibt keine Probleme!
Hast Du den Thread gelesen?! 
Wenn Du es per Infrarot oder Bluetooth machst, dann gibts sowieso keine Probleme ... einfach den eFileManager raufhauen, dann in das entsprechende Verzeichnis gehen und die Videos an den PC senden.
Dort kannst Du sie mit Quick-Time anschauen.
Gruß,
Chris
-
Hallo, 
kommen die SMS vielleicht als Flash SMS an, laufen ein- oder zweimal übers Display und speichern sich dann selbst einfach im Handy?
Kannst Du ja mal ausprobieren!
Schick Dir mal ne Mail und schau dann was mit den SMS passiert.
Dass alllerdings kein Ton kommt, wundert mich schon etwas.
Sonst hast Du aber den Ton an und er funktioniert auch?!
Gruß,
Chris