Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

*duckundschnellweg*
    :D :D :D

*einen///HaiHinterherSchmeiß*
    :D :D :D ...

Mensch, ich bin doch nur ein armer Abiturient, der noch kein Geld hat sich eine vernünftige Camera zu kaufen.
    Wenn ich aber mal irgendwann sehr sehr sehr reich bin, dann werde ich mir die teuerste Digicam der Welt kaufen und dann zu Dir fahren und das allererste Foto von Dir machen :D;) - dann bin ich auf Dein Gesicht gespannt! :D

Gruß,
    Chris

Hallo,

Na wenn es dann noch 22 Monate Garantie hat und noch sehr gut aussieht, dann würde ich es mal bei Ebay reinsetzen oder in der örtlichen Tageszeitung verkaufen, da bekommst Du sicher noch ein bisschen mehr als 200€.

Ich schätze:
    Bei TT: 200€
    Bei Ebay: 220€
    Tagesz.: 250€

Gruß,
    Chris

Re: Auch /me ist raus, leider!

Hey Alter, was für eine Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?! :rolleyes: :(

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    me too. (mein Freund, wir halten Kontakt und sehen uns bald ;))

Klaro :) !

...Ich hatte Dir zwar am Samstag die Daumen gedrückt, aber Bayer hats ja schon wieder nicht geschafft. :(

BTW:
    Wenn Du jemanden zum Reden, zum Quatschen, zum Klönen oder zum Ausheulen brauchst, und ich kenne das, das braucht man manchmal einfach, dann ruf eben an, schreib ne Mail oder ne SMS.
    Ich hab immer ein offenes Ohr, lesesüchtiges Auge und schreibwütige Finger!

Ich hoffe, dass Dein Ausstieg nicht mit irgendwelchen persönlichen Streitigkeiten bei TT zu tun hat!?!
    Wenn ja, dann solltest Du das im Sinne aller lieber auf den Tisch legen und bei uns bleiben.

Ich hoffe aber erstmal, dass Du über die ganze Sache nochmal schläfst und es Dir hoffentlich nochmal anders überlegst.
    Wenn nicht, dann fände ich das äußerst schade und hoffe, dass Du mir irgendwann die Gründe erzählst, ... :(

Liebe und hoffnungsvolle Grüße,
    Chris

Halli Hallo,

Du kannst Deine Homezone in Deutschland dahin legen, wo Du sie hinhaben willst. ;)
    D.h. Du kannst auch in Hamburg wohnen und aus beruflichen und freundschaftlichen Gründen die Homezone in München haben.

Die Größe kannst Du eigentlich ohne weiteres nicht herausfinden, ... Du kannst höchstens mal erfragen, ob jemand in Deiner Nähe einen Genion Home Vertrag hat und dann einfach mal nachfragen wie groß seine HZ ca. ist.

Meine ist bei ca. 2km im Radius ...

Gruß,
    Chris

Hallo,

einige Zeit lang habe ich mir Smilies, die bei TT nicht vorkommen und ich verwenden wollte, bei http://www.plaudersmilies.de geholt.

Nun gehe ich heute auf www.plaudersmilies.de und was sehe ich?!

Ich dachte mein Browser spinnt, aber ist das bei Euch auch so ... ?

Achso, als Info: Wer nun andere Smilies gebrauchen will und bisher keine anderen guten Seiten mit Smilies kennt, der kann ja
    http://www.clicksmilies.de benutzen ... aber bitte in geordneten Mengen!

Gruß,
    Chris

Edit:
    Ist nichts spektakuläres, ich frage mich nur was diese Umleitung bewirken soll. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von autares
    In HH kann man auf jeden Fall feiern, aber woher kommst Du? Hamburger sind immer etwas unterkuehlt und wirken deshlab immer etwas steif...

Absoluter Quatsch!

Zitat

Original geschrieben von autares
    Sorry, aber im Vergleich zum Rest der Republik ist das nun allgemein bekannt und gueltig, dass man in Hamburg doch sehr unterkuehlt feiert....mal abgesehen von irgendwelchen Besaeufnis-Partys a la Ballermann....aber Du kannst mir ja ein paar Bsp. nennen...und sorry, aber bei Angie konnte ich bisher vielleicht eine angenehme, aber bei weitem keine ausgelassene Partystimmung erkennen (ich beziehe mich auf Vergleiche mit anderen in- und auslaendischen Grossstaedten).

Ich habe schon in vielen Großstädten gefeiert und bin Bremer, und somit auch Norddeutscher, ... und wer mich kennt, der weiß, dass ich keineswegs unterkühlt bin. :D

Die ganzen Hamburger, die auf der Weihnachtsfeier waren und auch die, die sonst auf den Treffen sind, wie z.B. bunge, die sind alle temperamentvoll und kein bisschen kühl.
    Ich weiß nicht woher Du das hast, aber Deine These entspricht keinesfalls meinen Erfahrungen, und die sollten mehr aussagen können, als irgendwelche Klischees oder Statistiken.

Aber vielleicht war ich auch in den richtigen falschen Clubs/auf den falschen Feten/Konzerten etc. !

Gruß,
    Chris