Beiträge von Chris

Hallo und herzlich Willkommen bei Telefon-Treff :),

Wenn Du besondere Bilder oder Töne suchst, dann schau doch mal in dieses Forum (SMS, Töne und Logos) und frage dort einfach nochmal separat nach, wenn Du ein ganz spezielles Bild oder einen speziellen polyphonen Ton (midi) brauchst.

Eine spezielle Homepage a la http://www.aikon.ch fürs 7650, ist mir fürs 6610 bisher nicht bekannt.

VIel Spass noch :)

Gruß,
    Chris

Fragen kennzeichnet man doch mit einem Fragezeichen , oder?! ;)

Also bei mir war gestern kein Ausfall des MMS Versandes festzustellen.

Womit versendest Du denn MMS? X-tra oder Vertrag?
    Vielleicht Netz- oder GPRS-Störungen?!

Gehts heute wieder?!

Gruß,
    Chris

Hallo,

ruf doch am besten mal die Hotline an und lass Dir ein Formular zuschicken, mit dem Du bequem den Inhaber des Vertrags wechseln kannst.
    Vielleicht geht das ja sogar direkt per Telefon.

Gruß,
    Chris

Hallo,

oder Du verbindest das Handy per Bluetooth, Datenkabel oder Infrarot mit dem PC und löschst die Klingeltöne über ein Programm, z.B. mit dem Logomanager, dann kannst Du Dir ein Software-Update ersparen.

Du kannst übrigens die Töne ganz einfach überschreiben.
    D.h. wenn Du Dir einen neuen Ton zuschickst, aber schon alle Speicher im Handy belegt hast, dann kannst Du beim Speichern des neuen Tons auswählen welchen alten Ton Du überschreiben willst.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich fühle mich auch sehr geehrt auf der Liste zu erscheinen. :)

Ich mache einfach mal hier im Thread eine Liste, mit den Leuten, bei denen es super geklappt hat.

• toyboy - gute Ware, gut verpackt, sehr netter Kontakt
    • BitterSweet - schon zweimal gut geklappt - netter Kontakt
    • Gambit bzw. Max1000 - einwandfrei
    • TheBoredom - sehr verständnisvoll
    • DaywalkerXX
    • girasol - sehr netter Kontakt, einwandfrei
    • Helge - netter Kontakt, schnelle Zahlung

Dazu gibt es noch dutzende Leute, denen ich ohne weiteres vertrauen würde, ... wenn ich die alle auf die Liste schreiben würde, dann wäre diese sicher sehr sehr lang.
    Dazu gehören auf jeden Fall die ganzen Hamburger, Bremer und andere Nord-TTler, die ich von Treffen kenne.
    Allgemein alle Leute, die ich von Handytreffen persönlich kenne und die Nicks, die man sowieso ausm Forum kennt und schätzt.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Sodele, mal zur Lage:

Ich bin sehr sauer, da sich die Idioten der Veranstaltungsstelle in Schwanewede erst Mittwoch gemeldet haben und gesagt haben, dass ich da doch nicht feiern kann. Also nachdem ich eine Zusage bekommen hatte, eine klare Absage.

Super, da saß ich nun also ohne Veranstaltungsort.
    Nun habe ich noch zwei andere Orte im Auge und bekomme am Montag erst die Zusage.
    Deshalb kann ich auch noch nichts ganz genaues zur genauen Location Adresse sagen.

Aber ich kann schonmal meine Adresse und den Anfahrtsweg posten:

Luma-Plätze:

Mozartstr.10
    28790 Schwanewede

Anfahrtsweg:

Die Anfahrt zur Location poste ich aber noch in dem separaten extra Thread, der Montag kommen wird!

Kosten:

Die Kosten werden bei 15 - 20€ liegen, je nach den Kosten, den die Location verursachen wird.
    Getränke wird es zum Selbstkostenpreis geben, d.h. z.B. Bier 50 Cent usw. ...

Beginn:

18:00 Uhr wird es losgehen.
    Ab 19 Uhr gehts dann mit dem Buffet los.

Alles weitere dann ausführlich am Montag :)

Gruß,
    Chris