-
Zitat
Original geschrieben von remare
Das Bild ist schon klein (800x450). Wird Zeit vom 640x480 15 Zöller der bei deinem Windows 95 PC dabei war umzusteigen.
Es geht nicht nur um die Größe, was die Ausmaße angeht (und selbst da ist das viel zu viel, gerade, weil das "Bild" völlig belanglos ist), sondern auch um die Dateigröße. 1,3MB ist einfach viel zu viel ...
Bitte in Zukunft verlinken bzw. solche Art von Bilder vielleicht besser ganz weglassen und z.B. passende, kleinere Smileys einsetzen.
Danke.
-
Das Forum ist für Fragen da.
Und ein User, der nach 3 Jahren wieder kommt, darf auch mal einen "Fehler" machen.
Zumal es nicht immer falsch ist, auch mal zu einem Thema einen neuen Thread zu erstellen.
Nicht alles muss in elendig langen Sammelthreads abgearbeitet werden. Einige Problemstellungen können auch von unserer Seite aus gern einen eigenen Thread bekommen.
Vielleicht kannst Du dem User ja mit einem Link helfen oder zumindest mit passenden Suchbegriffen, die bei der Lösung des Problems helfen. 
-
Hey,
ich versuche mal, Dir mit Deinem erstellen Posting zu helfen.
Du hast ja eine LRS, so dass es nicht ganz so einfach ist, Dein Posting zu verstehen.
Ist es richtig, dass Dein Kumpel ein Nokia N8 hat und es gern tauschen würde, weil er mit dem Internet nicht zufrieden ist? Wir sollen nun sagen, welches Gerät er besser wählen sollte, wenn er problemlos surfen will.... stimmt das soweit?
-
Ich habe den Link editiert.
Ich denke, dass hier eine Grenze überschritten wird. Das dulden wir nicht.
BTT bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Hoffe, dass wir das noch nicht hatten!
Irgendwie ist das Doppelpostings mit dieser Aussage drin auch ganz lustig. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von polli Können wir zurück zum Thema kommen?
Wäre nett, ja. 
-
heffertone: Siehe --> 24.06.2011 08:14
...
Macht aber nix. Lustig ist alles allemal.
-
Da sowohl das Bild als auch sein Speicherungsort ein "Geschmäckle" haben, habe ich es mal entfernt.
Und jetzt bitte BTT. 
-
Zusammengeführt.
Denke, hier steht alles drin. 
PS: Es entbehrt ja irgendwie nicht gerade einer gewissen Komik, dass Du den Thread hier nicht mit der Suche gefunden hast.
