Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von MarkT68i

DA sieht man mal wieder wie herunter gekommen unsere gesellschaft ist, soziale NICHT virtuelle kontakte reißen völlig ab!!! schlimm

Mindestens einmal möchte ich Dir noch antworten, bevor es irgendwann nicht mehr geht ;) ...

Hast Du Dich einmal wirklich bei TT umgeschaut?! NEIN!
    Du bist einfach reingestolpert und hast Deinen provokanten Beitrag erstellt, mehr nicht.
    Nun hetzt Du mit Beleidungen auf persönlicher Basis die User auf ... ich denke, dass dem mal ein Ende gesetzt werden sollte.

Wenn Du Dich nämlich einmal umgeschaut hättest, dann wüßtest Du, dass die Community hier über das von Dir geschundene virtuelle Leben herausgeht. Kannst Dich ja mal auf eins der vielen TT Treffen "trauen" , dann wirst Du vielleicht sehen, dass Dir nämlich auch ganz normale Menschen, so wie Du es (hoffentlich) bist, gegenüber sitzen.

Deine Argumente, dass alle hier nur virtuelle Freunde hätten, greifen einfach nicht, weil Du gar nicht die Umstände kennst.
    Du kennst doch gar keinen von uns, ... woher nimmst Du Dir also das Recht über uns zu urteilen?!

Leider ist es so, dass diese Äußerungen von Dir eher darauf hindeuten, als würdest Du einfach in einer schwierigen pubertären Krise stecken.
    Aber das ist ja nicht schlimm, das hat jeder von uns mal durchgemacht.
    Ich empfehle Dir aber Dir für Deine "Aktionen" eine andere Plattform als TT zu nutzen und uns einfach in Ruhe zu lassen.

Danke

Gruß,
    Chris

Edit:
    unterstes, kindisches Niveau :(

Re: höhöhö

Zitat

..aber ich hab nicht die zeit einen post den ich geshrieben hab nochmal nach fehlern zu durchsuchen. denn ICH hab im gegensatz zu dir auch noch ein leben außerhalb des computers und richtige, nicht virtuelle freunde!

... und wir haben keien Zeit uns persönlich angreifen zu lassen und außerdem auch keine Zeit uns mit "so einem wie Dir" abzugeben ...!

Ich denke, dass es langsam reicht!
    Wer nur provozieren und beleidigen will, der hat hier nichts zu suchen!

Gruß,
    Chris

PS:
    Dann geh doch bitte zu Deinen richtigen, nicht virtuellen Freunden spielen ! :rolleyes: ... *kopfschüttel*

Re: uii

Zitat

bei sooo vielen foren, kein wunder das ich nie das richtige treffe!!;) ;)
    an me too. ich halte 'meine aktion mit der connect' nicht für kindisch!
    ich bin bloß ein ... hmm... verfächter des verbraucherschutz!!!

wie dem auch sei; warum gibt es wohl ein 'Bundesministerium für Verbraucherschutz' sind die auch alle kindisch und krank:flop: !!!
    nein, ich glaube nicht!!

Ein Verfächter? :D ... Sorry, aber das Substantiv (Hauptwort) kommt von verfechten und das wird mit e geschrieben.

Es ist hier bei TT genauso wie bei der Connect:
    Du kannst Deine Kritik auch sachlich in einem Leserbrief an die Connect äußern, dann wird dieser mit Glück sogar abgedruckt.
    Aber das "pampen" im Forum der Connect Online Edition finde ich einfach kindisch und absolut unreif, ... aber wenn Du das für den richtigen Weg hältst, dann bitteschön. Ich denke aber nicht, dass sich irgendeiner bei der Connect ernsthaft Gedanken über eine in der Art vorgetragene Anschuldigung machen wird.

Deswegen fand ich Jochens satirschen Kommentar lustig und die Schließung gerechtfertigt.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    das mit dem geld automaten hast du noch nicht gemacht oder?

Das hat er 100%ig nicht gemacht! ;) ...
    Aber irgendeine Ausrede in der Art hätte ich mir auch einfallen lassen! :D

Lustige Geschichte, die Du da erlebt hast! :)

Bei solchen Verkäufern würde ich einfach nur den Kopf schütteln und mir keine weiteren Gedanken machen!

Gruß,
    Chris