-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Keine schlechte Idee, aber das wäre wieder so ein Riesenmehraufwand für´s Team...
Meinst Du?!
Ich denke nicht, dass es so schlimm ist diese Seiten online zu stellen, das geht bei BMW Treff ja auch.
Wo ich eher das Problem sehe, ist beim "Überwachen" dieser Seiten.
Man sieht ja schon, dass es in der Bildergalerie öfter Probleme gibt, obwohl dick und in rot da steht, dass man nur eigene Bilder und keine Banner oder PhantasieBilder verwenden soll.
Prinzipiell finde ich solch eine Userpage aber gar nicht mal so schlecht, für die, die auch etwas von sich bekannt geben wollen.
Leider benutzen aber viele User ja nicht einmal die Profile, da bleibt offen, ob viele User die Nickpage/Userpage nutzen würde.
Hauptsache es wird nicht so ein Nickpage/Gästebuch Wirrwarr wie z.B. bei uboot.com!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Wenn man in jedes "Er hat 1000 Postings"-Thema reinschreibt hat man auch bald 1000 :cool:
Es sind im Moment rund 20 Threads, wo einem User als Senior gratuliert wird. Das ist also gar nicht sooo viel.
Aber wenn man noch die Geburtstage dazu rechnet, dann kommt man natürlich schon auf mehr.
Aber ist das nicht eigentlich egal
?!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
PS: Wo ist eigentlich "Die große Weihnachtsfeier dres TT-Nordens" ?, bitte jetzt keine Antworten wie "in Bremen ......" !!
Im Raum Bremen wirds stattfinden!
Wo genau, kann ich noch nicht sagen, gebe ich aber noch rechtzeitig bekannt. 
Ich bitte noch einmal die User, die sich noch nicht gemeldet haben, einfach mal einen Laut von sich zu geben.
Gruß,
Chris
PS: fonmarkt.de sponsert einige Sachen, weiteres dann aufm Treffen :)!
-
Hallo,
ich lade alle meine Nokias mit dem 12er !
Du kannst auf jeden Fall Dein 6310 auch problemlos und schneller mit dem ACP-12 Laden!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Eine Buddy Liste kenn ich hier nicht.
Klick ;)
Gruß,
Chris
-
Hallo,
für die Klingeltöne musst Du Dir unter google.de mal einen Konverter suchen, der Dir die midi-dateien zu rtttf Dateien umwandelt.
Diese kannst Du Dir dann aufs Handy spielen!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
wenn dich es so doll stört, dann vergleiche es mal mit anderen 76ern :cool:
Ich musste Samstag beim Bremen Treffen auch feststellen, dass mein Display des 7650s um Einiges gelber ist, als das Display von Ralf (Realnokia).
Ich habe allerdings kein Problem damit, weil das nur auffällt, wenn man sie direkt nebeneinander hält.
Mit deiner Meinung zum Kontrast, hast Du aber schon Recht!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Was mich aber extrem beim 3510 stört:
Warum wird dieses Gerät in so besch... Farbkombinationen
ausgeliefert?

Ich finde eigentliche alle 3 Farben schön! 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Das einzige, was mich an dem Gerät wirklich stört, ist der große gelbe An- und Ausschalter.
Den hätte Nokia doch ruhig schwarz lassen können.:confused:
Richtig!
Das Ding ist sehr ärgerlich... was mich auch wundert:
Auf einem Handy der 3xxx Reihe ist kein Snake I o. II mehr drauf ! :confused:
Gruß,
Chris
-
H indiana1212,
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings und dem Senior Titel, Du hast es Dir verdient. 
Gruß aus Bremen an die Würstchen Stadt :D,
Chris