ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Verstehe, Ihr habt Euch einfach die Stunden der langen Wartezeit mit 6 Weizen verkürzt.
Gute Idee...:D
Beiträge von Chris
-
-
ZitatAlles anzeigen
Acca LarentiaEine altrömische Mutter- und Schutzgöttin. Sie ist die Mutter der Laren und eine Kurzform ihres Namens lautet Lara (vgl. die Nymphe Lara).
Sie ist die Gattin des Hirten Faustulus und mit ihm die Mutter von 12 Söhnen, die das Priesterkollegium „fratres Arvales” begründeten.
Acca Larentia war die sagenhafte Amme der mythischen Stadtgründer Romulus und Remus, die sie in einem im Fluß Tiber treibenden Korb fand (vgl. z.B. Mose).
Im Rahmen des Herakleskultes (Herkules) galt sie als dessen Gattin. In dessen Tempel in Rom verehrte man sie als Acca, die Schöpferin.
Jährlich am 23. Dezember wurden in Rom ihre Festspiele gefeiert, die ihr und den anderen Laren galten.
Es heißt auch, Acca sei ein reiche Prostituierte gewesen, die ihr immenses Vermögen der Stadt vermacht hatte. Ihr zu Ehren feierten die dankbaren Einwohner ein jährliches Fest.
Quelle: google.de !
Die Figur kannst Du doch in den Einstellungen wechseln.
Umso mehr Quiz´s Du gemacht hast, desto eher bekommst Du eine neue Figur (d.h. die Figur, die Du gewählt hast, wächst, und sieht anders aus)!Die Sätze kannst Du ändern, wenn Du eine Menge Quiz´s gemacht hast (k.A. wie viele) und dann wird Dir das automatisch angeboten einen Text einzugeben.
Gruß,
Chris -
Arca oder Acca Larentia ...
Ich hatte das eben drei Mal gegen Carsten ... das ist schon sehr nervig, weil man dann eigentlich keine Chance mehr hat :(!
Gruß,
Chris -
Hallo Jopi,
Das Ding ist auf jeden Fall ein viertel Jahr gültig.
Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass es auch noch lange später geht -> siehe toyboy!
Gruß,
Chris -
Hi,

hab mich vielleicht ein bisschen "forsch" ausgedrückt!
Ich meinte das gar nicht böse oder so...
Ich wollte halt zeigen, dass es ja gar nicht darum ging, dass die Leute nicht wegen der Lösungen kommen sollen, sondern halt, dass im Moment sicher kein Bedarf für ein "Nokia Game" Forum ist.Sorry, falls es ein bisschen unfreundlich rüber gekommen ist, war auf keinen Fall so gemeint!
Gruß,

Chris, -
Zitat
Original geschrieben von YAMAHATiger
Aber wenn das so ist, daß sonst zu viele "nur" wegen der lösungen kommen , ok!Darum gehts ja gar nicht ...
Natürlich können die Leute gerne kommen und gerne auch die Lösungen bekommen, insofern sie jemand zur Verfügung stellt.
Es geht doch im Moment darum, dass es einfach nicht genug Leute gibt, die da mitmachen, bzw. ausgiebig drüber diskutieren.
Ich hab Dir oben doch den Link gegeben: Das ist der einzige Thread zum "Nokia Game" ... so: Und nun willst Du wegen der 10 Postings ein Extra Forum dafür aufmachen?!
Das kann doch nicht sein!
Ich sehe das so:
Wenn der Thread nun 30 Seiten hätte und es jeden Tag mehrere neue Themen dazu geben würde, dann würde ich ein neues Forum allein aus Übersichtlichkeitsgründen verstehen.
Aber im Moment zeichnet sich doch gar keine Entwicklung in die Richung ab.Wenn also eine Entwicklung stattfinden sollte, dass das Nokia Forum auf einmal voll ist mit dem "Nokia Game" dann ist es sicher sinnvoll ein solches Forum einzurichten, aber im Moment besteht einfach nicht die Notwendigkeit!
Gruß,
Chris -
Re: Bereich für das Nokia Game?
Hi YAMAHATiger,
Im Moment gibt es dazu einen Thread mit gerade einmal 10 Postings.
Was willst Du also viel dazu schreiben?!...
Ich würde die Anregung verstehen, wenn sich jeder zweite Thread im Nokia-Forum mit diesem Thema befassen würde und man vor lauter Nokia Game die anderen Threads nicht mehr sehen könnte.
Aber nur weil es bisher einen Thread mit 10 Postings gibt, sehe ich keine Notwendigkeit extra ein Forum für das "Nokia Game" aufzumachen.
Gruß,
Chris -
Hallo, ich habe WindowsXP als Betriebssystem und nach langer Zeit mal wieder You Don´t Know Jack installiert.
Nun habe ich das Problem, dass das Programm nicht laufen will, weil eine Datei fehlt oder Ähnliches...Nunja, ich mußte also das auf der CD beiliegende "Netshow" installieren ,... leider bleibt man PC bei der Hälfte der Installation immer hängen.
Wißt ihr eine Lösung?!
Gibts da irgendwo nen Patch für WinXP oder Ähnliches?!
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Da muss aber gestern sehr viel Rigo mit im Spiel gewesen sein:DÄähh... mmhh....sagen wir mal so:
Ich habe ganz ordentlich nach einer Waage, Rigo und Smirnoff gefragt, ... die hatten das nicht da
!
Auch auf eine Nachfrage hin nach ein paar Stunden, ob sie nun Rigo hätten, bekam ich ein Nein (:D) !Aber es waren wohl so 6 Weizen
;)!Gruß,
Chris -