-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Hi,
da das mit magenta nicht mehr klappt, bin ich jetzt auf einer anderen Suche nach einem anderen Plätzchen, um meine jungen Knochen nieder zu ruhen...
me too
!
Wenn jemand einen netten, nicht schnarchenden Ukulele Spieler aufnehmen würde, würde es mich sehr freuen
!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich finds nicht witzig. Es geht dabei um den Frieden im Nahen Osten.
Wieso man daraus einen Witz machen muß, weiß ich nicht.
Aber Raab macht aus allem einen Witz.
Mir geht es zu weit.
Aber vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich.
Alles anzeigen
Ich habe nicht gesagt, dass ich das besonders witzig oder elegant finde, allerdings finde ich das musikalisch nur am Besten, mehr wollte ich gar nicht sagen.
Dass ich die Art und Weise wie Stefan Raab mit solchen brisanten Themen umgeht nicht gut finde, versteht sich imho von selbst.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Gospel-Stoiber
danke 
Am Besten finde ich immernoch Wolfgang Gerhardts FUNK ...
Sagt mal, gibts ne Möglichkeit die Realplayer Files als mp3s zu speichern?!
Gruß,
Chris
-
Re: Re: Lob für NSC Mainz
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Ich hab's mir lange überlegt - aber jetzt poste ich's trotzdem
: warum dieses Lob gerade hier?
Also ich habe meinen Nokia Service Center Testbericht (Bremen) hier auch gepostet.
(BTW: Könnt eigentlich mal in Daten und Tests kopiert werden
)
Gruß,
Chris
-
Hallo zusammen
!
Ich wünsch Euch heute Abend viel Spass, hoffe auf viele Bilder und einen umfangreichen Bericht !
Hätte Ich heute abend kein Fussballturnier gehabt, wäre Ich auch mal wieder nach Hamburg gekommen. (@ Teddy, ... ja dann zusammen mit Freudin Gilymaus
)
Gruß,
Chris
-
Re: IMHO ...
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ups, fast vergessen: Aus aktuellem Anlaß (;)) wäre das doch mal eine Umfrage wert ... Oder?
Hi Laubi,
Schau mal wohin das geführt hat 
Gruß,
Chris
-
Hallo Thorsten 
Danke für Deine tollen 5510 Auseinander- Und wieder Zusammenbauten 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Gruß aus Bremen,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Okay, früher hat der Beckenbauer für E-Plus Werbung gemacht, zwischendurch oder so für die Post und jetzt eben für O2. Ja und? Auch wenn T-Mobile inzwischen Sponsor der Bayowaren ist, kann doch der Beckenbauer machen, was er will, oder?
Natürlich kann er machen, was er will !
Allerdings fragt man sich dann, wo die Glaubwürdigkeit bleibt, wenn er erst sagt, dass E-Plus das "beste Netz" ist (wobei sich hier die Frage gar nicht stellt, welches wie und wo besser ist) und dann kurze Zeit später für o2 Werbung macht.
Dazu kommt nun noch, dass der Bayern Sponsor - und Beckenbauer ist nunmal 'Bayern' - auch noch T-Mobile ist.
Ich finde die Glaubwürdigkeit des Kaisers hat da ein bisschen gelitten.
Was er macht, ist mir allerdings egal.
Meinetwegen kann er auch noch für D2 Werbung machen, dann haben wir wenigstens alle. 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Schaltet mal ZDF ein, da ist grad eine Debatte zugange und man sieht dort deutlich, dass Stoiber seine Rede eben zumeist abgelesen hat und hauptsächlich die Thesen wiedergegeben hat, in dem Wortlaut, in dem er sie schon Wochen vorher formuliert hat.
Schröder hingegen spricht zumeist und liest kaum vom Zettel ab.
Hier wird denk ich ganz klar, dass die rhetorische, staatsmännische Fähigkeit eher bei Schröder liegt.
Gruß,
Chris
Edit: Zu langsam 
Edit II: Im Moment ist es sogar sehr lustig ... verstehe ich nicht, warum einige das so langweilig finden.
Sicher ist das teilweise so, wenn man uninteressante Themen sieht, aber im Moment, mitten im Wahlkampf, ist es richtig nett anzusehen.
-
Zitat
Original geschrieben von SpaceAttack
BTW: Erklärt doch mal einem TT-Greenhorn was "PAUL" heisst. Oder ist das keine Abkürzung im herkömmlichen Sinne? Oder hab ich gerade einen :gpaul:?
Benutz doch einfach mal die Suche, die oben rot markiert ist
!
"Was heißt eigentlich Paul?"
Klick
Gruß,
Chris