Hört sich gut an.
Wir Nordlichter sollten wirklich zusammen hin fahren.
Allerdings fahre ich nicht :p , muss ja Ukuelele spielen ! ![]()
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich gut an.
Wir Nordlichter sollten wirklich zusammen hin fahren.
Allerdings fahre ich nicht :p , muss ja Ukuelele spielen ! ![]()
Gruß,
Chris
Wenn wir einen Termin gefunden haben, dann sollte auch ein Newsletter rausgesendet werden, für die, die mitmachen wollen, aber diesen Thread noch nicht entdeckt haben.
Gruß,
Chris
PS: Pro 8.11
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
me too: Bremen ist genauso ungeeignet wie München, Kiel, Rostock, Berlin, Dresden etc. auch.
Es liegt einfach viel zu sehr am Rande Deutschlands. Da ist Köln wesentlich näher für den Durchschnitt aller Teilnehmer.
Köln hat außerdem super Verkehrsanbindung.
Und hat einen großen Einzugskreis.
Hab ja auch geschrieben, dass es nicht unbedingt so ernst zu nehmen ist.
Ich wollte nur nicht, dass es heißt, dass Dag alles machen muss, obwohl er kaum Zeit hat, und sich keiner drum kümmert. Du hattest nämlich geschrieben, "dass sich nachher keiner anbietet, der das machen will" in einem Deiner vorigen Postings.
Dem wollte ich nur entgegenwirken.
Dass Köln ideal ist, war mir klar und ich finde es auch klasse, dass Dag das, trotz Stress im Beruf, machen will.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Aber ich will nicht maulen, sondern euch
wieder sehen!!!
Nicht, dass es heißt, dass es kein anderer machen wollte:
Ich habe schon mehrere Bremen Treffen organisiert, u.A. das Sommertreffen und würde mich bereit erklären, sofern wir das Jahrestreffen hier in Bremen machen würden.
Da ich Köln aber für geeigneter halte, erweist sich Bremen wohl nur als Utopie
!
Chris
PS: Samstag wäre anreisetechnisch besser, weil Freitag viele sicher bis Nachmittags arbeiten müssen.
Re: Re: Das Konzert ist wieder online!
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Sorry, aber irgendwie fehlt dem Bild die Schärfe
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß,
Chris, der immernoch lachend vorm Bildschirm hängt !
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich komme nur unter einer Bedingung. Aber die kann sich Dag eigentlich schon denken.![]()
![]()
.... dass es Woiza gibt?! ![]()
DAG:
Ich finde Köln auch ok, und das letzte Mal hat ja gezeigt, dass es sehr erfolgreich und super besucht war. ![]()
Wollte halt nur zu Bedenken geben, dass Köln vielleicht nicht für alle so gut zu erreichen ist, wie z.B. Kassel oder Ähnliches.
Aber ich denke es wird auf Köln herauslaufen "und das ist auch gut so".
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
DAAAASS kann teuer werden, Leute!!!
Meinst Du deswegen, weil man dies nur mit viel viel teurem Alkohol aushalten kann?! ![]()
Chris
Da mal wieder Meinungen gefragt sind, möchte ich auch nicht fehlen.
Ich finde es gut, dass endlich wieder die alten Smilies da sind.
Dieser Smilie ( ":D" ) ist z.B. der Standart-Grins-Smilie und ich finde es klasse, dass er wieder da ist.
Auch der blaue ( ":(" ) - Smilie muss nunmal blau sein ... ich finde das schon okay so.
Gruß,
Chris
Hallo Dag,
ich möchte mich natürlich auch dazu melden, und schlage hiermit einen Auftritt von bungenstock und mir vor
![]()
Als Location würde sich am Besten Mitteldeutschland anbieten, damit auch viele Leute dabei sein können.
Köln ist imho ein bisschen zu weit westlich, .. wobei ich nichts gegen Köln hätte.
Gruß,
Chris
Der Simulator ist spitze !!!
Man kann wirklich alles ausprobieren ... kann ich jedem empfehlen, der mal ins Innere des 7210s gucken will.
Man kann sogar Deutsches Menü und T9 verwenden !
Am Besten wäre es, wenn ein Moderator die Überschrift in "7210 - Simulator" ändern könnte. ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
mein Vater hatte mal vor vielen vielen Jahren seine PIN für seine EC Karte vergessen und hat dann aber nicht die Karte getauscht, sondern jeden Tag einmal auf Zufallsbasis probiert, aber nie den richtigen PIN erwischt.
Sein Geld hat er immer am Schalter in der Bank geholt, die nicht sehr weit von uns weg ist.
Ein Jahr war ca. vergangen und damit auch viele Versuche, da träumte er nachts eine 4-stellige Zahl, behielt diese auch nach dem Aufwachen und probierte diese Spasseshalber einfach bei seinem "Versuch" an dem Tag - und das Tollste: Die Zahlen stimmten und er konnte endlich wieder Geld am Automaten holen.
So kanns gehen ... wäre froh, wenns mir manchmal auch so gehen würde ![]()
Gruß,
Chris
PS: Als Tipp:
Ich habe meine PIN mal, als ich noch eine schlecht zu merkende hatte, als Telefonnummer im Handy getarnt. Da gibt es gerade hier bei uns gute Möglichkeiten.