-
Hallo,
ich biete einen D2 Fun Vertrag mit den alten Konditionen (also alte Preise, SMS Option mit 3,5Pfg ab der 100. usw.) ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz von D2 vodafone, abgeschlossen über BMW Mobil.
Wer Interesse hat, kann sich per PM oder chris@rainboxx.de bei mir melden.

ciao
-
Hallo,
Äußerlich genau gleich, nur die Tasten haben eine andere Farbe !
Ein Update wird es nicht geben!
Als Tipp einmal bei http://www.guenstiger.de schauen!
ciao
-
Hallo,
Ich hab Euch mal mit auch die Liste gepackt
!
Freut mich, dass es so viele werden, was dann wohl auch auf den Mexikaner hinweist. 
Aber NOCH warten wir ab, ... ich sag mal, wenn das Wetter gut ist, grillen wir auf jeden Fall !
ciao
-
Hallo,
natürlich kannst Du auch hinkommen! 
Der 31.8. steht allerdings !
ciao
-
Hallo nochmal,
Du wurdest schon auf der ersten Seite darauf hingewiesen einmal Satzzeichen und den Editierungsbutton zu benutzen.
Satzzeichen sind z.B. Punkt, Komma, Frage- und Ausrufezeichen!
Den Editier-Button hat Martin Reicher oben ja schon erklärt !
Ich würds einfach mal versuchen, denn nur das wirkt wirklich seriös, ... da reicht es nicht, einfach in die Überschrift von Seriösität zu reden.
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Wie organisiere ich eigentlich am besten einen 0190-0er = Dialer für http://www.handy.seiten.de ?
Indem Du bei der Werbung für die Seite wenigstens die URL richtig schreibst ;) !
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von christian.hirte
ja ok dann lösch doch die post wenn du meinst das ich damit nur post einheimsein will
Hallo christian,
Du bist schon bei HK unangenehm aufgefallen und ich würde Dir raten Dein Verhalten zu überdenken und hier ordentlich zu posten und die Netiquette zu beachten.
Martin Reicher hat Dich nur auf die Edit-Funktion hingewiesen und meinte damit wohl eher, dass Du damit Deinen Thread uppen willst, .... (was man von HK ja kennt) und nicht, dass Du Postings sammeln willst.
Wenn Du für eine Seite Werbung machst, dann gehört es normalerweise dazu, dass diese Werbung im Rahmen verläuft und dass man sich den Usern gegenüber freundlich verhält, denn dann bekommt man die Besucher und nicht mit "zickigen" Antworten auf einen Tipp.
ciao
-
3510 !
Wechselcover, "großes Display", 150 SMS Speicher, 500 Rufnummern mit vielen Untermöglichkeiten wie Adresse, HomeNummer, Infos usw. !
Als Schmankerl hat das Handy noch polyphone Klingeltöne !
Kannst Du Dir hier anhören ! 
Außerdem bietet es das GPRS was Du suchst und kann MMS empfangen!
Mit 108g und LiIonen Akku, hat es eine gute Ausdauer und ein angenehmes Gewicht !
Das sollte auch locker in Deine Preisklasse passen!
Das 3510 ist imho das erste Handy aus der 3xxx Serie, was wirklich gut ist !
ciao
-
Hallo, 
Sollte das nicht in der Auktion gestanden haben, würde ich mich beim Verkäufer beschweren und mein Geld zurückfordern.
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Enzo
Habe eine Infrarot-Schnittstelle und den Logomanager.
Aber wie stelle ich damit die Einschaltgrafik wieder her?
Hab versucht ne leere Einschaltgrafik ans Handy zu senden. Das hat auf jeden Fall nichts geholfen.
Geht es anders?
Du hast eine leere Einschaltgrafik geschickt?!
Vielleicht liegts daran!
Dann wird die Grafik/Animation nicht angezeigt, sondern das Bild, und das ist ja in dem Moment leer, ... also versuch mal ein Bild, auf dem man auch was sieht.
Wenn das geht, weißt Du woran es liegt !
ciao