Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkfritz
    DAS ist das heftigste was ich bisher gesehen habe.
    Na was die Leute sich für ein bisschen Geld einfallen lassen.:D :D :D

Das gabs schon mehrfach, und sollte angezeigt werden!

Das ist reine Prostitution.

ciao

Hallo :),

ich bin zwar kein Jurist , aber bei Barbara Salesch heißt es doch immer: " Alle notwendigen Auslagen des Klägers/Beklagten trägt der Beklagte/Kläger" ...

Das heißt, wenn Du verlierst, wirst Du auch die Auslagen Deines Gegenüber zahlen müssen, außer Dein Einkommen ist unter einer bestimmen Grenze, dann würde das die Staatskasse bezahlen.

Zum Gericht:

Ich denke es kommt an, was für eine Art von Prozess es ist, ... dann kann man sagen, ob es im Amtsgericht oder in einem höhere Gericht stattfindet, was ja ausserhalb Deiner Stadt liegen könnte.

Dann mußt Du imho trotzdem alle notwendigen Auslagen Deines Gegenüber zahlen, solltest Du verlieren.

Siehst Du denn gute Chancen?!

ciao

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    bei mir hat sich das schon wieder erledigt... mir ist eingefallen, dass das Samstag ist und dann muss ich Zeitungen austragen, ich kann dem GB nicht schon wieder erzählen, dass ich an dem Tag auch noch nicht kann....:mad:

:confused:

ui ...

Und Du kannst nich einen Freund/Bekannten bitten, dass der das einmal für Dich macht?!

ciao

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

... dann dürfte ich nur noch selbs angebautes Gemüse essen, und nur zu Hause sitzen ;)

...Und selbst das nicht, weil der Boden vom sauren Regen verseucht ist ;) !

ciao

Zitat

Original geschrieben von SonyEricsson
    Was die immer so hören sind ja die Boy Groups :D am besten du machst von denen ein paar Lieder rauf und warte ich schau mal kurz ... genau No Angels und Brosis :D und einfach ein paar Lieder aus den Charts ;) da freut sie sich bestimmt :)

Ist es ein Cousin ;) !

Heißt, dass er wohl nicht unbedingt Boy Groups hören wird.

Allerdings bist Du da mit No Angels und Brosis schon nicht soo schlecht dran.

Ich würd auch mal auf bravo.de in die Charts gucken und da eine Auswahl treffen.

:)

ciao

Danke !

Endlich ein Leidensgenosse.

Egal was man macht: sich mit Antimückenspray einsprühen, überall Fliegengitter haben, für Luftzug sorgen, ... nichts nützt, ich werde andauernd von Mücken geplagt und vorallem wach gehalten und gestochen.

Es surrt am Ohr und ist einfach nur total nervig.

Da habe ich mir auch die gleiche Frage, wie Du gestellt:

Das einzige, was mir dazu eingefallen ist, dass die Viecher vielleicht als Nahrung für die Fische da ist, da die Larven ja in Gewässer und Seen/Teiche gelegt werden ...

Eine andere Lösung hab ich bisher auch nicht ...

*surr* :(

ciao

Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    warst ja gleich uptodate:D
    welche RU ist kostenlos:confused:

eigentlich ist seid ner stunde wochende und jetzt soone fragen ich krich nen :gpaul:

Hallo,

früher gab es die Möglichkeit, dass man mit dem Telekom XXL Tarif und einer Loop Karte etwas machen kann . . .

Da hat man die Genion Nummer angerufen, und die leitete kostenlos auf die Loop weiter ..

Ich dachte, dass das bis heute noch kostenlos ist?!
    Oder nur noch bei den alten Verträgen?!

Bin jetzt auch ein bisschen verwirrt ! :confused:

ciao