ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
![]()
das ist die Karte von me too.
Dankeschön
!
Ist wie gesagt nur ein ungefähres Beispiel.
Die Grafiker unter uns können das ja ausarbeiten :)!
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
![]()
das ist die Karte von me too.
Dankeschön
!
Ist wie gesagt nur ein ungefähres Beispiel.
Die Grafiker unter uns können das ja ausarbeiten :)!
ciao
Ich hab da eine Karte gebastelt ...
Kann die jemand für mich hochladen?! ![]()
ciao
ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
Die letzten Postings zeigen bloß, daß eine Aussprache aller User untereinander sicherlich mal nötig ist.
Ich denke die User, die Probleme miteinander haben, die können diese auch per PN regeln, da muss man keinen Kleinkrieg hier in TT anzetteln, wo es so aussieht, dass jeder gegen jeden "kämpft".
Ansonsten solltest Du Jonas Rat befolgen und einfach mal den Jochen anrufen, wenn Du weiteren Klärungsbedarf siehst.
ciao
Edit: Merlin´s Idee finde ich auch nicht schlecht !
ZitatOriginal geschrieben von Handymythos
Ericsson R 310s...keine Frage. Damit hatte ich überall Netz wo Siemens und Nokia versagten.
Es ist zwar nicht das schönste Handy was es gibt aber für Outdoor fand ich es einfach Klasse.
Da kann ich mich anschließen:
Das R310s war in Norwegen beim Skilaufen mit dabei und musste dort einiges einstecken und hat es super gemeistert.
Allerdings ist die Ausstattung eher sehr mäßig.
Ich rate zum 6250: Gute Ausstattung, sehr robust und dabei nicht zu groß.
Solltest Du das Handy aber wirklich nur in der Tasche dabei haben, reicht das Me45 locker aus.
ciao
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das älteste war regelrecht gelb, die neueren eher orange. Aber auch die beiden neueren safari waren unterschiedlich beleuchtet.
Da gibt es ziemliche Toleranzen.
Das konnten wir auf dem Bremen Treffen beobachten:
Drei SL45s nebeneinander: Das SL45i war am dunkelsten von allen Dreien, meins ist orange und hell, das letzte SL45 war eher gelb und etwas dunkler.
Ist schon sehr merkwürdig.
ciao
Halli Hallo :),
der 10.8. wäre auch für mich taktisch klüger !
ciao
Hallo,
als Bremer ist es praktisch eine Pflicht und, wenn ich ehrlich bin, kann ich sagen, dass ich es sogar gerne trinke:
Becks
Haake-Beck
ciao
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ach wenn ich mich damit nicht beliebt mache
me too
Laubi
Wenn Laubi mich schon so "ruft" ... ![]()
Ich benutze ein Headset um zu telefonieren oder fahre rechts ran, um zurückzurufen.
Früher habe ich allerdings auch nicht drauf geachtet und ganz normal mit der Hand am Ohr telefoniert ( natürlich war noch ein Handy, zwischen Hand und Ohr
) ...
Seitdem ich aber nun ein Handy habe, wo ein Headset dabei ist, benutze ich dieses auch und finde es angenehmer.
Leider fahren aber immernoch viel zu viele Leute und telefonieren mit Handy am Ohr, ohne ein Headset, FSE oder ähnliches zu benutzen.
Es gibt Länder, wo dieses richtig hart bestraft wird, ... ich finde die Strafe in Deutschland ist viel zu gering.
ciao
ZitatOriginal geschrieben von michback
( Zeitpunkt gut gewählt von Handy.de )
....So gut, dass die User keine Chance mehr haben etwas dazu zu sagen, oder dran zu ändern , ... das war aber wohl auch der Sinn der Sache.
Auch der Tipp, dass es zu teuer wird und man einfach woanders hingehen soll, finde ich einfach nur schlecht.
![]()
Schade, dass das riesen Archiv verloren geht und dass damit ein sehr bekannter Anlaufpunkt verloren geht.
ciao