Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von mkwi
    Wie lange sollte ich das Handy denn laden? Das Hauptladen ist ja nach ca. 1,5 Stunden beendet gewesen. Habe mal gehört, daß man da länger machen soll und auch paarmal hinter einander das Gerät laden sollte.

12 - 15 Stunden am Ladegerät lassen ... :)

Und auch wenn es ein Lithium Poly Akku ist, würde ich den ruhig die ersten Male richtig leer werden lassen und dann über Nacht 12 Stunden Laden :)

ciao

Re: Akku des 6310i

18 Tage sind utopisch!

10 Tage sind wohl in etwa normal

4 Tage sind ok, dafür, dass es das erste Mal erst geladen ist und Du viel daran rumgespielt hast + Telefonie und SMS.

Nach mehrmaligem Laden ( Ein Akku muss trainiert werden ) wird sich das auch einstellen.

Kaputt ist der Akku auf keinen Fall :)

ciao

Zitat

Original geschrieben von chico

Was ich mich frage ist: Wieso bin ich Profi, bevor ich Freak bin?
    War in HK andersum. Oder kommt etwa erst danach der Freak?

Ich finde, dass ein Freak auf jeden Fall höher anzusehen ist als ein Profi.

Freaks sind halt Freaks, die alles dafür tun und manchmal sogar abheben ;) ... und Profis sind Profis, die alles etwas nüchtern betrachten.

ciao

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Leider ja...

Danke!

Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich sie mir nicht bestellt :( !

Das finde ich wirklich nicht gut!

ciao

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Hallo me too.

nö du hast keinen Augenpaul das geht mit der MCA-10 nicht, sondern nur mit der MCA-20...

Ich kann die Bilder nur per Mail an mich senden?!?!? :confused:
    AUch mit T68i nicht?!

Ciao

Re: ahoi

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ansonsten wuerde ich mich freuen wenn du ueber die erfahrungen deines kumpels berichten wuerdest. mich interessieren naemlich 2 angebote von denen, einmal das subventionierte 7110 und die subventionierten genionvertraege. und da moecht ich doch lieber auf nummer sicher gehen;).

greetz
    caoz

ja, sicher!

Danke für die Links, ich werde mal berichten was da passiert!

ciao

Re: suche7110fuerlauwiebeihandyberater.de

Zitat

Original geschrieben von caoz
    wuerde gerne dieses angebot wahrnehmen, allerdings schrecken mich die geposteten erfahrungen mit der dlcmediaag ab.

Ohje ... hab ich was übersehen?! :rolleyes:

Ich habe einem Freund von mir empfohlen sich dort einen Vertrag zu machen und ein 7110 zu nehmen!

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Links schicken könnte per PM ! (Vielleicht auch aus HK?!)

Oder kann jemand kurz zusammenfassen was mit handyberater.de ist?!

ciao